Wie kommen Intimpiercings bei eurem/euerer Partner*in an?

4 Antworten

Ich trage einen Prince Albert. Den hatte ich schon, bevor mich meine Freundin kennenlernte. Der macht uns viel Freude. Sie hatte damals keins, jetzt schon eine ganze Weile ein KVV (Klitorisvorhautpiercing vertikal). Ebenfalls sehr schön. Wenn man Piercings mag, ist es was für beide. Mag man es nicht, freundet man sich vermutlich auch nicht damit an. Mach zunächst, was dir gefällt. Alles andere ergibt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich liebe das KVV meiner Freundin 😍 unser Sexualleben hat sich deutlich verbessert :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Meine Freundin trägt ein KVH Piercing und ist damit ebenfalls sehr zufrieden. Intimpiercings wirken beim Geschlechtsverkehr sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hentrixx707
Fragesteller

Wie ist es, mit diesen Piercings Sex zu haben?

Mein Partner liebt mein Intimpiercing und hätte auch kein Problem mit einem weiteren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos