Intimpiercing und Urologe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es kommt immer auf den Arzt an. War bisher bei zwei verschiedenen. Hab beide vorgewarnt, trotzdem waren sie erstaunt. Hab so einige und beide waren eher neugierig und haben nichts negatives gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Piercings und Tattoos

Keine in irgendeiner Form beachtliche. Bei der urologischen Vorsorgeuntersuchung spielt die Eichel auch keine Rolle. Für eine kleine OP (Vasektomie) musste es kurz raus. Ich habe einen Prince Albert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Bei der Untersuchung wo ich eins hatte, hat sie meine Vorhaut zurückgezogen, es gesehen, aber nix gesagt 🤷. War ihr glaube relativ egal, und ums Piercing ging's ja auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing