Intimpiercing und Urologe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es kommt immer auf den Arzt an. War bisher bei zwei verschiedenen. Hab beide vorgewarnt, trotzdem waren sie erstaunt. Hab so einige und beide waren eher neugierig und haben nichts negatives gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Piercings und Tattoos

Reppi98 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 13:40

Danke für die Info.

Hallo. Ich war eben mal wieder beim Urologen.

Seit einigen Jahren gehe ich regelmäßig zur Vorsorge. Bin heute 53. Davor hatte ich sowohl ne Vasektomie (vor 15Jahren) und kurz drauf ne Beschneidung (etwa vor 12Jahren).
Alles beim selben Arzt. Also er kennt mich unten herum. Nur habe ich bei den OPs und Voruntersuchungen keinen Schmuck drin gehabt, obwohl eigentlich umfangreich vorhanden. Er hat irgendwann die Löcher gesehen und ne kleine Bemerkung gemacht, sonst nix. Da ich über die Jahr mal mehr oder weniger Schmuck trage, wusste ich nicht, ob er das schon mal direkt gesehen hatte. Heute jedoch war der 10mmx10mm PA drin und die Hafadas auch. Er hat Nix gesagt. Den PA hat er in die Hand genommen, geschaut wie der rein und raus geht. Dabei hat er den Ring auch bewegt. Fertig. Kommentiert hat er gar nichts. Ansonsten war es einfach eine Vorsorgeuntersuchung mit Tastbefund, Ultraschall und Hafenrundfahrt.

Welche Erfahrungen hast du selbst gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf denn Arzt drauf an.
Ich hatte bei meiner letzten Untersuchung vergessen meinen PA rauszunehmen.
Es hatte ihn nicht gestört im Gegenteil ihm hatte es optisch gefallen und hatte gleich ein paar fragen dazu 😂

Reppi98 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 13:39

Danke für die Info.

Keine in irgendeiner Form beachtliche. Bei der urologischen Vorsorgeuntersuchung spielt die Eichel auch keine Rolle. Für eine kleine OP (Vasektomie) musste es kurz raus. Ich habe einen Prince Albert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

War neulich erst beim urologen, trage derteit vier hafadas und einen 6mm prinz albert, der Arzt war sehr angetan von meinen piercings und hat mich eher ausgefragt dazu. Plötzlich sagte er er trage auch einen 10er pa und zeigte ihn mir sogar. Er meinte dan ich solle meinen pa auch noch ein wenig dehnen.

Reppi98 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 22:07

Top!