Hallo zusammen,
Ich habe vor über einem Jahr einen Typen kennengelernt der einen „Mommy“ Fetisch hat oder leichter ausgedrückt.. er möchte das ich ihm Sachen befehle, ihn bestrafe und gerne zieht er sich auch mal wie ein Baby an.. Latex Klamotten etc. Und will ab und an auch mal was dickeres in seinem Po haben. Mittlerweile sind wir auch zusammen. Er ist der erste den ich kenne der auf sowas steht. Ich habe mich darauf eingelassen. Ich liebe es ihn rumzukommandieren zu bestrafen, anzuziehen und auf ihn aufzupassen (wenn es den mal klappt)
Leider kann er absolut nicht hören. Er wiederspricht mir ist frech und macht nicht das was ich ihn sage. Selbst die Bestrafung die am Ende zustandekommen wird nicht ausgeführt.
Mal bin ich ein bisschen härter und grober was schon oft zu stress geführt hat.. dann passt es ihm nicht.. bin ich dann sensibel gefühlvoll aber trotzdem klar und deutlich, passt es ihm auch nicht.
Ständig sucht er Ausreden oder lügt auch ab und an mal warum er das und das nicht gemacht hat. Manchmal spannt er sich so sehr an das er sich selber durch meine Tat und seiner Anspannung und Zuckungsanfälle sowie weg ziehen (als hätte er Angst oder vertraut mir nicht) sich selber schaden zufügt. Dann ist das Geheule los. Ständig!!
Wir haben so oft Geredet wenn was ist das wir ein Code Wort festlegen oder einfach reden. Woche für Woche. Dann zeigt er Einsicht und im nächsten Moment macht er wieder nicht den Mund auf, obwohl ich sein Gesicht sehe und seinen zusammen gekrümmten Körper. Ich weiß direkt wenn es wieder mal zu viel ist. Aber wenn ich Ihn drauf anspreche heißt es immer nein es ist alles gut!
Er will für mich an seine Grenzen kommen.
Und am Ende gibt es nur Streit!
Nein!! Wenn es zu viel ist hat man den Mund aufzumachen. Bis heute macht er es nicht und provoziert mit so einem Verhalten andere Gefühle in mir. Denn auch er benimmt sich von Minute zu Minute immer lächerlicher wie ein kleines Wrack.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll? Wie weit muss ich ihn in den Arsch kriechen? Irgendwann reicht es mir auch mal wenn man nie hören kann. Wenn ich Ihn etwas befehle dann versucht er immer noch andere Sachen vorher zu machen damit es sich in die Länge Zieht.. Er hat nicht Mals Kontrolle über sich selber. Ich Schubs Ihn aus Spass mit meinem Fuß ganz leicht berühre ich seinen Oberschenkel und er fliegt durchs halbe Wohnzimmer.
Wenn man nicht hören kann, und dann nicht mals die Bestrafung in Kauf nimmt die ich Ihn gebe.. Was macht es dann für ein Sinn so einen Fetisch auszuleben?
Es sind nur simple Sachen die ich befehle wie z.B (er soll gerade sitzen, er soll nicht mit einer Windel auf meinen neuen Teppich. Er soll Twerken, Er soll tanzen, Er soll sich was schönes für mich anziehen. Er soll Karten aufheben und das schneller. Manchmal stoppe ich die Zeit (natürlich hält er diese nie ein). Er soll nicht schreien. Er soll nicht stöhnen etc. Er soll versuchen lockerer zu sein, nicht weg zu ziehen oder wie ein Känguru dann durchs Wohnzimmer springen, denn nur dies führt am Ende zum körperlichen Schmerz den er hat.
Trotzdem macht er nur das was er will! Selbst die Bestrafungen sind einfach. Er soll sich leise in die Ecke stellen. Er soll in die Waschküche mit einem Sissy Kleid. Er soll sich einen Käfig drum machen oder eine Windel. Mittlerweile haben wir das so durchgekaut, sodass es keinen Spaß mehr macht. Es ist nicht Mals lustig.
Wenn ich etwas sage dann hat er das sofort durchzuführen! Stattdessen lenkt er sich ab und macht 2 andere Sachen wo von keine Rede war. Lässt sich extra viel Zeit. Wenn das aber in einer Nacht 20 mal am Stück vorkommt.. bin auch ich irgendwann sauer und habe keinen Spaß mehr. Egal wie oft wir reden was das Problem ist, er versteht es nicht!
Er redet nicht wenn es zu viel ist. Er sagt er arbeitet an sich, es tut ihm leid.. oder wenn ich sage er soll ins Bett gehen wenn er weiter so macht sagt er er beherrscht sich verspricht es mir sogar und 2 Minuten später verkackt er es wieder.
Ich bin bereit gewesen mich auf sowas einzulassen zum ersten Mal. Ich kannte sowas noch nie in meinem Leben. Aber dann mach es mir doch nicht so schwer.
Mittlerweile denk ich mir dieser Fetisch ist nichts für seinem Leben oder für unsere Beziehung denn alles was dieser Fetisch beinhaltet, das führt er nicht aus. Dabei sind wir zusammen laut seiner Aussage weiter gegangen als er mit einer anderen je zuvor.
Wie kann ich ohne sauer zu wirken dominanter klingen? Wie kann ich an meiner Geduld arbeiten?
Was für Anfänger Befehle oder Bestrafungen gibt es.
Was kann ich tun, damit er sich sicherer bei mir fühlt?Sich mehr fallen lassen kann?