Glaubt ihr an die Möglichkeit einer Freundschaft zwischen Mann und Frau?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kann funktionieren, ist aber sehr selten 80%
Sowas funktioniert nie 20%

14 Antworten

Natürlich funktioniert das. Sogar völlig problemlos und so selten ist das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Kann funktionieren, ist aber sehr selten

Kann problemlos funktionieren - wenn beide Seiten dazu bereit sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Kann funktionieren, ist aber sehr selten

Sicher geht das. Einige meiner besten Freunde sind männlich und mit zwei davon war ich früher sogar liiert.

Und "selten" ist das auch nicht.

Kann funktionieren, ist aber sehr selten

Meine "Hauptfreundschaftsgruppe" besteht aus 2 Mädels und einem typen. Es ist nie zwischen einem von uns etwas gelaufen, nicht mal ansatzweise. Ich bin mit recht vielen Jungs befreundet, durch Schule, und auch da war noch nie was, auch noch nie von der Seite der Jungs. Es kann funktionieren, nur manche sind zu inkompetent, notgeil oder sonstiges... auf jedenfall kann es auch Funktionieren

Zudem ist es NICHT wirklich selten

Und wie keiner hier antwortet von denen die das andere abgestimmt haben... xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
Kann funktionieren, ist aber sehr selten

Wenig ungewöhnlich passiert doch andauernd.