Freundschaft?

8 Antworten

Ja natürlich warum denn auch nicht, wir leben im 21 Jahrhundert. Mein Freund und ich, wir sind beide 18, haben glaube ich mehr Heterosexuelle als Homosexuelle Freunde.Liegt sicher auch daran das es mehr Heteros.als Schwule Jings/Männer gibt. Wir leben ganz offen Schwul und in unser Generation haben nur wenige Probleme damit und wenn, dann stehen sie am ganz rechten Rand der Gesellschaft und die braucht sowieso keiner.

Für Jungs die gerade in die Pubertät kommen, ist es oft schwierig mit dem Thema umzugehen, da muss sich dringend etwas ändern. Aber mit zunehmenden alter und Reife und einem gewisses Maß an Selbstreflektion ändert sich das dann auch.

Be proud 🏳️‍🌈, Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht? Ich mein wir sind im 21. Jahrhundert. Hier ist alles möglich. Von Klimawandel bis zu Corona

LG

Ja klar,ich meine,nur weil die eine Person schwul ist,muss es ja nd gleich heißen,dass die schwule Person in die hetero Person verliebt ist. Und was sollte es für einen Grund geben,dass das nd geht?

Solange im homosexuellen Mann keine Gefühle ausbrechen, natürlich. Muss man sich darüber wirklich Gedanken machen?

lelitaice  28.10.2021, 23:47

Selbst wenn ist es menschlich und man kann trotz Gefühlen eine normale Freundschaft führen wie zwischen Hetero Mann & Hetero Frau.

idiomaslangue
Fragesteller
@lelitaice

Und man sagt doch zwischen Mann und Frau gibt es keine Freundschaft

lelitaice  28.10.2021, 23:57
@idiomaslangue

Ich habe 3 männliche freunde die mich noch nie angeflirtet haben & mit beziehungsproblemen zu mir kommen 🤨

Hä ja klar genauso wie Freundschaften zwischen

Lesbisch und weiblich möglich ist

weiblich hetero und männlich hetero