schwuler schauspieler dreht hetero sexszene?

14 Antworten

Warum komisch, es gibt's auch Schauspieler die Hetero sind und eine Homosexuelle Rolle Spielen.

Was soll daran so schlimm sein, ist nur Schauspielern.

Wenn er das nicht überzeugend hinbekommt, ist er ein schlechter Schauspieler.

Es ist auch nicht jeder Schauspieler ein Killer, der im Film einen Killer darstellt. vielleicht mal abgesehen von O.J.Simpson....

Überlege gerade, was wohl die Schauspieler der Tarrantino-Filme so alles auf dem Kerbholz haben müssten ... folgt man deiner Logik.

Heath Leadger ist/war Hetero und hat ein Film gedreht über Homosexualität. Was ist jetzt so schlimm dran?

Er wird ja fürstlich dafür entlohnt. Da kann er dann auch zeigen, was er schauspielerisch am Kasten hat ;)