Weiß eigentlich jemand mit Bestimmtheit, ob der (verstorbene) Schauspieler Patrick Swayze schwul war?

4 Antworten

"Weiß eigentlich jemand mit Bestimmtheit, ob der (verstorbene) Schauspieler Patrick Swayze schwul war?"

Wie sollte jemand hier im Forum das mit Bestimmtheit wissen? Das kann nur jemand (ein Mann) wissen, der mit ihm eine sexuelle Beziehung hatte

LexiMeikel
Fragesteller

Ok, diesr Anspruch war wohl etwas zu hoch, aber man weiss zumindest, wie es gemeint ist ...🤓

Nein war er nicht.

LexiMeikel
Fragesteller

🆗🆒😎

Nein. War er nicht. Ansonsten weiß das nur einer. ER !

LexiMeikel
Fragesteller

🆗😎

Weiß eigentlich jemand mit Bestimmtheit, ob der (verstorbene) Schauspieler Patrick Swayze schwul war?

Egal & betrifft nur ihn,

Wichtig: er hat sich mit Zigaretten frühzeitig hingerichtet