Wie alt ist Johnny in "Dirty Dancing"?

11 Antworten

Er ist Jahrgang 1952, der Film aus 1987. wenn wir davon ausgehen, das der Film auch in 1987 nicht nur fertiggestelt, sondern auch gedreht worden ist, war er 35.

Patrick Wayne Swayze (* 18. August 1952 in Houston, Texas)

Baby war in Dirty Dancing 17...ihn als 35jährigen darzustellen wäre wohl i.wie...hm naja "komisch" ^^ Aber er ist einfach toll und sah in dem Film auch viel jünger aus ;) Es sieht wohl im Moment nicht so gut aus mit seiner Gesundheit :( Ich hoffe und wünsche es mir einfach nur, dass er das schafft :(

Der Film "Dirty Dancing" ist aus dem Jahr 1987. Patrick Swayze war Jahrgang 1952. Er ist 2009 gestorben.

Also war er zur Zeit des Filmdrehs also 35 Jahre alt. Es ist nur die Frage ob der Film 1987 gedreht wurde oder schon 1986.

In seiner Rolle war es wohl auch deutlich älter als "Baby", die ja erst 17 war. Ich denke, dass seine Rolle Ende 20, Anfang 30 sein sollte, was man ihm auch absolut abgekauft hat.

Laut Presseberichten ist Patrick Swayze heute 55 Jahre. Der Film Dirty Dancing ist aus dem Jahr 1987. Also war er zu der Zeit 34 Jahre alt! Es scheint so, als ob er seinen Krebs besiegen kann. Ich wünsche es ihm.

donnerunddoria  19.10.2008, 22:56

Ich würde schon sagen, dass er in dem Film einen Endzwanziger spielte, zufrieden?