Wie alt ist Johnny in "Dirty Dancing"?

5 Antworten

Er ist Jahrgang 1952, der Film aus 1987. wenn wir davon ausgehen, das der Film auch in 1987 nicht nur fertiggestelt, sondern auch gedreht worden ist, war er 35.

Baby war in Dirty Dancing 17...ihn als 35jährigen darzustellen wäre wohl i.wie...hm naja "komisch" ^^ Aber er ist einfach toll und sah in dem Film auch viel jünger aus ;) Es sieht wohl im Moment nicht so gut aus mit seiner Gesundheit :( Ich hoffe und wünsche es mir einfach nur, dass er das schafft :(

Laut Presseberichten ist Patrick Swayze heute 55 Jahre. Der Film Dirty Dancing ist aus dem Jahr 1987. Also war er zu der Zeit 34 Jahre alt! Es scheint so, als ob er seinen Krebs besiegen kann. Ich wünsche es ihm.

Ich würde schon sagen, dass er in dem Film einen Endzwanziger spielte, zufrieden?

0

Wie wird man Musicaldarsteller.?

Ich bin 14 Jahre alt und war schon bei vielen Musicals. Gestern war ich bei Dirty Dancing in Oberhausen. Nach jedem Musicalbesuch stell ich mir immer vor, wie es wohl wäre, wenn ich Musicaldarsteller wäre (z.B "Baby" bei Dirty Dancing ) xD Es ist schon ein ziemlich großer Traum von mir, soetwas mal zu machen..
Aber wie wird man sowas? Bei vielen Musicals ist mir schon aufgefallen, dass sehr viele Ausländer dabei sind. Werden da also wirklich nur die "Weltbesten" angenommen?? Ich geh auf ein normales katholisches Gymnasium, also auf keine Schauspielschule oder so.. Müsste ich dafür unbedingt auf eine Schauspielschule oder Gesangsschule oder soetwas gehen? Oder kann ich das noch nach dem Abitur irgendwie machen und lernen???? Hab ich überhaupt noch Chancen Musicaldarstellerin (Hauptrolle :D) zu werden?

Und wisst ihr, wie viel man so ca. als Musicaldarsteller verdient?

...zur Frage

tanzen lernen? festivals

Hi, ich hab vor dieses jahr zu melt oder einem anderen festival zu gehen, mein problem ist nur, dass es spätestens da seltsam wäre, wenn ich nur am rand stehe und mit dem kopf nicke. Ich bin allgemein eher ein ruhiger/schüchterner typ mit null musikalischem gespür, das heißt einfach mal drauf los tanzen wäre ohne übertreibung eine katstrophe, und mir viel zu peinlich .Meine frage ist jetzt: was tanzt man da, wie kann man das lernen, gibt es vieleicht sowas wie einen einfachen grundschritt? gibt es gute internet tutorials? (auf youtube wird man davon zwar überhäuft aber da scheint mir auch ziemlich viel mist dabei zu sein)

...zur Frage

Wieso wirkt dirty dancing so pervers?

...zur Frage

Dirty Dancing - wo kann ich den Film kostenlos anschauen?

Hallo! Ich bin gestern wieder auf den Film Dirty Dancing gekommen, und wollte ihn mir anschauen. Doch leider weiß ich nicht wo, weil er bei einige streams nicht funktioniert hat. Weiß jemand wo ich ihn mir anschauen kann?

...zur Frage

Welchen Film würdet ihr mir empfehlen für heute Abend?

Hallo liebe Comunity!! :)

Ich habe vor heute Abend einen Film zu gucken, nur ich weiß nicht welchen..

Ich bin ein ziemlicher Film- und Serienjunkie und habe daher eigentlich schon fast alle Filme gesehen. Kennt ihr gute Liebeskomödien, Teenager filme, Actionkomödien, Fantasy filme die aber nicht zu alt sind (ab ca. 2006)?

Diese Filme habe ich schon gesehen:

Shopaholic- Die Schnäpchenjägerin, 50 erste dates, der Teufel trägt Prada, Verlobung auf umwegen, die nackte Wahrheit, Crazy;Stupid;Love, Freunde mit gewissen Vorzügen, 27 dresses, Selbst ist die Braut, Plan B für die Liebe, Solange du da bist, Love Vegas, Coyote Ugly, Nie wieder Sex mit der Ex, House Bunny, Freundschaft Plus, So spielt das Leben, Zum Glück geküsst, Fast verheiratet, Dirty Dancing, Pretty Woman, Two Night Stand, Sex and the City, Fremd Fischen, 10 Dinge die ich an die hasse, Mit die an meiner seite, Girls Club, 17 again, Einfach zu haben, Das schicksal ist ein mieser verräter, Maze Runner, Ender's Game, Wenn ich bleibe, Beautiful Creatures, Die Tribute von Panem, Twilight, Die bestimmung, Harry Potter, DUFF, Rubinrot, Saphirblau, Chroniken der Unterwelt, Love Rosie, Der Vater meiner besten Freundin, fast and furious, herr der ringe, hobbit, ...

....und noch ganz viele andere

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?