Wie alt ist Johnny in "Dirty Dancing"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er ist Jahrgang 1952, der Film aus 1987. wenn wir davon ausgehen, das der Film auch in 1987 nicht nur fertiggestelt, sondern auch gedreht worden ist, war er 35.

Baby war in Dirty Dancing 17...ihn als 35jährigen darzustellen wäre wohl i.wie...hm naja "komisch" ^^ Aber er ist einfach toll und sah in dem Film auch viel jünger aus ;) Es sieht wohl im Moment nicht so gut aus mit seiner Gesundheit :( Ich hoffe und wünsche es mir einfach nur, dass er das schafft :(

Laut Presseberichten ist Patrick Swayze heute 55 Jahre. Der Film Dirty Dancing ist aus dem Jahr 1987. Also war er zu der Zeit 34 Jahre alt! Es scheint so, als ob er seinen Krebs besiegen kann. Ich wünsche es ihm.

Offiziel war Patrick Swayze zu der Zeit (1987 ist der film erschienen) 35 Jahre alt. Aber welches Alter er verkörpert haben soll weiß ich nicht.

Jennifer Grey spielt im Film eine 17 jährige - tatsächlich ist sie aber Baujahr 1960. Sie wurde also auch jünger gemacht. kann schon sein das "Jonny" nen 25 jährigen gespielt hat

0

Mich interessiert, warum das für dich wichtig ist. Wissen tu ich´s nicht

Mitte/Ende zwanzig

Patrick Wayne Swayze (* 18. August 1952 in Houston, Texas)

Was möchtest Du wissen?