Wer von Euch hat in den 80ern die TV-Serie "Fackeln im Sturm" angesehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich fand sie super. 50%
Ich habe sie gesehen, fand sie aber schlecht. 25%
Mich hat das nicht interessiert. 17%
Ich habe sie erst später gesehen. 8%
Damals war ich noch nicht geboren / noch zu klein. 0%

6 Antworten

Ich habe sie gesehen, fand sie aber schlecht.

1 Folge zu Hälfte gesehen und dann umgeschaltet. Fand ich langweiliger als "Vom Winde verweht".

Ich habe sie gesehen, fand sie aber schlecht.

2 folgen dann war schluss, war mir zu langweilig

Ich fand sie super.

so richtig schöne Historienschinken

Ich habe sie gesehen, fand sie aber schlecht.

Naja, in den 80s gab es bei uns nur 1 TV im Haus (Wohnzimmer) und meine ältere Schwester hat das immer geguckt ... ich habe mitgeguckt, weil: konnte ich immerhin TV gucken! ^^+gg Wirklich gefallen hat mir die Serie aber nicht wirklich! XD

Katinkacat
Fragesteller

1 TV im Haus - war bei uns auch so. Und im Haus wohnten auch meine Großeltern, die gingen aber immer sehr früh schlafen. Und meine Eltern waren nie die ganz großen Fernsehfreaks.

PeterP58  26.10.2021, 14:41
@Katinkacat

Naja, ... "damals" hatten wir ja nur 4 Sender und das Angebot war "überschaubar". Aber meine "Jungs-TV-Zeit" kam dann auch irgendwann: Dienstags um 19 Uhr auf RTL: "Knight Rider" *yeah ^^+gg - meine Schwester hat diese Serie gehasst! *hehe

Katinkacat
Fragesteller
@PeterP58

Wir hatten 5 Sender in den 80ern: DDR1, DDR2, ARD und ZDF sowie ganz schwach hr. Obwohl wir näher an Niedersachsen dran liegen, bekamen wir keinen ndr.

PeterP58  27.10.2021, 15:03
@Katinkacat

Bin halt im Westen (NRW) aufgewachsen ... ARD, ZDF, WDR, RTL ...:-)

Katinkacat
Fragesteller
@PeterP58

RTL und SAT1 bekamen wir erst nach der Währungsunion 1990, vom ersten Westgeld kauften wir eine SAT-Anlage und einen Videorekorder.

Ich habe sie erst später gesehen.

Habe sie Jahre später gesehen, auf Wunsch meiner Frau. Historisch weitestgehend korrekt, Schauspielerisch? Na ja. Swayze hatte bessere Rollen...;-)