Verliebt in einen TV- star

Ole Weiland - (verliebt, Schloss Einstein, Tv star)

4 Antworten

Mach dir keine Hoffnungen, Kleine. In Wirklichkeit heißt er Constantin Hühn, ist 25 und studiert(glaub ich) und wohnt in Berlin. Ich schwärme insgeheim auch ein bisschen für ihn(in Schloss Einstein, wenn er noch ein Jugendlicher ist). Glaub mir, das geht bald vorbei. Das ist reine Schwärmerei. Auch wenn er noch ein Jugendlicher wär, wärst du zu jung für ihn, genauso wie ich. Na, dann...bis bald! :)

Entweder du machst garnichts und flennst weiter in der Hoffnung, dass die Liebe nachlässt oder du fährst nach Erfurt, übrigens sehr ansehnlich, und versuchst ihn dort anzutreffen.

JakeShneiper  11.06.2014, 22:31

Er wohnt nicht mehr in Erfurt sonder studiert in Berlin

Hi, es ist vollkommen normal, dass du dich in deinem Alter in einen TV-Star verliebst. Das passiert fast jedem Menschen mal, auch teilweise Erwachsenen!!!!!! Es hat etwas damit zu tun, dass dieser Star, bzw. das Bild das du von ihm und seinem Character hast, warscheinlich genau dem entspricht, was du an einem Jungen gut findest. Du solltest dir aber darüber bewusst sein, dass es sich dabei nur um eine Rolle handelt, die er spielt. Wie er wirklich ist kannst du als Außenstehende nicht wissen!!!! Und das gilt nicht nur für Schauspieler, sondern auch für Sänger und alle die im Öffentlichenleben stehen. Aber es ist nicht schlimm diesem Traum zu träumen, solange du nicht vollkommen den Sinn für die Realität verlierst. Vielleicht hat er eine Autogramadresse? Dann könntest du auch mal versuchen ihm zu schreiben. Ich bin aber sicher, dass du irgentwann einen "normalen, realen" Jungen kennenlernen wirst. Das wird dann garantiert noch viel, viel besser sein, als jede Schwärmerei für einen Star.  :-)

hey :) also ich liebe auch schloss einstein, du könntest z.B. gucken wo er interviews gibt oder ob es ein meet and greet mit ihm gibt (wie auch immer das geschrieben wird). ich denke aber das das nur schwärmen ist, da du ihn ja eigentlich nicht kennst.

viel glück :)