Sky go Serie funktioniert nicht?

1 Antwort

App funktioniert nicht: Überprüfe die Internetverbindung, beende die App und starte sie neu. Klappt das nicht, dann deinstalliere Sky Go und installiere die App neu. Überprüfe unter Allestörungen, ob es einen generellen Ausfall beim Streamingdienst gibt

sonst

sky.de oder Hotline anrufen die sollten ne Lösung haben

Tanozorus
Fragesteller

Danke schonmal, Aber mein Problem ist, dass ich keine Staffel bzw. Folge mehr auswählen kann. Normalerweise konnte man ganz einfach eine Staffel auswählen und dann nh Folge, wie das halt üblich ist bei einem normalen Streaming Dienst, aber jetzt steht dort statt den Staffeln: „Diese Woche im TV“ und ich kann keine von „meinen“ Folgen, wo ich gestern noch geschaut und aufgehört habe mehr anschauen.

Luca747  10.01.2024, 17:46
@Tanozorus

Melde dich trotzdem mal bei der Hotline und schildere den das , dass kann ja auch Technisch ein Problem sein was du nicht beeinflussen kannst

Tanozorus
Fragesteller
@Luca747

Alles klar, danke für deine Hilfe 🤝🏻