Sky Go am Fernseher schauen?

4 Antworten

Geht ohne zusätzlichen Gerät nicht weil Sky Go ja für unterwegs sein soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
JvstLvkas
Fragesteller

Kann man diese Sperre am Handy nicht irgendwie aufheben?

Ja, Sky ist echt be****. Wir hatten wirklich 100% das gleiche Problem. Die Stellen sich halt wirklich unglaublich an, denn du sollst das nur auf deinem EINEN Gerät ALLEINE gucken... Der einzige Weg ist: PC - Hdmi - Fernseher. Ist blöd, aber es bleibt dir wohl nix anderes übrig. Vielleicht kann man ja günstig auf nen Raspberry Pi oder anderen Mini PC zurückgreifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, kann man leider nicht. Deswegen heißt es ja auch Sky Go ;)

Wenn du Sky auf dem Fernseher willst, dann brauchst du einen Sky Receiver

Ich habe mir ein Apple TV dafür gekauft, funktioniert top