Wie ist das eigentlich für Schauspieler wenn sie in ihrer Rolle eine Sexszene drehen müssen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist anstrengend. Weil es muss immer ganz natürlich aussehen, aber diese Szenen werden 5x gedreht und immer wieder unterbrochen.

Das gehört zur Arbeit dazu, die Schauspieler lernen das alles.

Sehr unspektakulär, weil sie ihren Job machen und es eben nur spielen. Da entsteht nichts romantisches am Set aufgrund der ganzen Beleuchter:innen, Tonmenschen, Regisseur:in etc. um sie herum.

Streß.

Von sexuellen Gefühlen weit entfernt.

Könnte bei dir Gefühle entstehen wenn 20 Leute ( Kameraleute, Techniker etc) um dein Bett herumstehen und dir Anweisungen geben?

Ich glaube da " rührt" sich nix...

Woher ich das weiß:Recherche