Geschlechtsverkehr im Wohnwagen

6 Antworten

Wenn Du wieder so einen Spruch hörst, konter doch einfach provokant: "Wollt ihr das nächste mal mitmachen? Sagt einfach Bescheid..."

Vermutlich werden sie Dich so schnell nicht mehr anquatschen ;-)

Oder sagen - Soso bei euch ist der Ofen schon aus

0

Muss euch ja nicht peinlich sein, steht einfach darüber ^^ oder haut n provokanten Spruch raus.. :)

frag bei der anmeldung, ob ein anderer platz frei ist. allerdings werden euch dann noch mehr leute so nennen.

danke für den tipp ;D merke ich mir ^^ und gegen die nachbarn . versuch doch mal die mit lauter musik nachts um 4 zu vertreiben ^^ ansonsten ist es denke ich kein problem sich n anderen platz geben zu lassen ;D

Alsoo. wen euch die nachbarn ''nerven'' würde ich einfach mal sagen, das das die nichts angeht, und die froh sein können wen es bei denen überhaupt mal zum GV kommt! mir gehen solche leute auuf den sack, die sich in intime sachen von anderen leuten einmischen! wäre ich du, würde ich denen meine meinung sagen!

Was möchtest Du wissen?