Geschlechtsverkehr im Wohnwagen

7 Antworten

Wenn Du wieder so einen Spruch hörst, konter doch einfach provokant: "Wollt ihr das nächste mal mitmachen? Sagt einfach Bescheid..."

Vermutlich werden sie Dich so schnell nicht mehr anquatschen ;-)

NackterGerd  01.02.2016, 23:51

Oder sagen - Soso bei euch ist der Ofen schon aus

0

frag bei der anmeldung, ob ein anderer platz frei ist. allerdings werden euch dann noch mehr leute so nennen.

Ich finde es Schade, dass manche Menschen so darauf reagieren! Schließlich ist Sex etwas ganz natürliches. Frag doch einfach mal den Besitzer von dem Campingplatz. Er kann dir bestimmt weiterhelfen.

Viel Glück und liebe Grüße ;)

Muss euch ja nicht peinlich sein, steht einfach darüber ^^ oder haut n provokanten Spruch raus.. :)

Alsoo. wen euch die nachbarn ''nerven'' würde ich einfach mal sagen, das das die nichts angeht, und die froh sein können wen es bei denen überhaupt mal zum GV kommt! mir gehen solche leute auuf den sack, die sich in intime sachen von anderen leuten einmischen! wäre ich du, würde ich denen meine meinung sagen!