Auf dem Campingplatz im Auto schlafen??

3 Antworten

Nur so als Info...: sehr viele Campingplätze ( nicht nur in DK ) bieten schon seit Jahren kleine einfache Hütten als günstige Alternative an. Die kleinsten eben nur mit zwei Schlafplätzen und vielleicht noch einer Sitzgelegenheit. Quasi sowas wie ein festes Zelt, was man aber nicht aufbauen muß.

Ist dann eben nicht mehr als ein festes Dach überm Kopf, um alles andere muß man sich extra kümmern.

Gibt inzwischen sowas auch schon in Fass-Form.

Solange du bezahlst sollte das kein Problem sein ;-)

Wenn du dein Auto zum Mini wohnmobil umbauen kannst wieso nicht