Fühlt sich die vaginale Penetration gut an?

6 Antworten

Penetration fühlt sich im Sinne der Sache natürlich nie gut an, denn welches Interesse könnten die Natur und der einzelne Mensch schon haben, dass er sich fortpflanzt?

Natürlich führt guter Sex auch bei Frauen zum Orgasmus - es muss eben guter sein, das liegt ganz am Partner.

Man fühlt schon was und es fühlt sich auch gut an, so ausgefüllt zu sein und dem Partner so nah zu sein. Man hat auch das Bedürfnis danach, auch wenn man dadurch vielleicht nicht zum Orgasmus kommt. Aber der Partner kann einen ja trotzdem vorher oder hinterher klitoral zum Orgasmus bringen.

Das kann man nicht verallgemeinern weil es bei jeder Frau anders ist. Bei sehr vielen Frauen klappt das leider gar nicht, häufig liegt es daran dass sie noch nicht ihren G-Punkt gefunden haben und selbst einfach zu wenig herumexperimentieren. Für andere fühlt es sich genau so gut an wie ein klitoraler Orgasmus oder sogar noch besser. Bei mir persönlich hat es einfach schon immer geklappt, ich hatte da recht viel Glück verglichen mit anderen Frauen.

Eine Frau die ihren Körper kennt und fühlt kann alles selbst steuern und anführen (Tempo, Technik) und dabei kommen, die darf halt nicht faul sein und denken wann bringt mich mein Mann dazu …

Das kann man so nicht sagen, da da ganz viele Faktoren eine Rolle bei spielen. Von schmerzhaft, über unangenehm, angenehm, überhaupt nichts, oder richtig gut kann alles dabei sein.