Freundin vor dem 1.x sagen, dass man beschnitten ist?

16 Antworten

Nein, das brauchst du nicht zu sagen. Dafür gibt es keinen Grund. Es ist ja ein Liebesbeweis und nicht irgendeine technische Verrichtung, zu der ich jetzt vorher die entsprechenden Daten erheben muß, z.B. für das Anpassen einer Brille oder einer Zahnbrücke ;).......

BASF2016  01.11.2019, 16:37

Wo ist das problem jetzt...du machst dir unnötig gedanken

1

Das wird die jeweilige Frau/Freundin nicht wirklich interessieren denke ich, darauf sollte es ja auch nicht ankommen in einer Beziehung oder Freundschaft. Hauptsache es funktioniert alles. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
George47  01.11.2019, 16:12

Sagte er neidisch, weil keinen mehr hoch kriegt.

0

Brauchst du nicht zu sagen, sie wird es ziemlich sicher merken, wenn er straff beschnitten ist, wenn er lose ist evtl nicht.

Aber wie auch immer, die meisten Frauen bevorzugen beschnittene Penisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Partnern

Also ich müsste es nicht davor wissen, ich sehe es ja schon wenn es soweit ist und ausser beim blasen ist es mir relativ egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flxshbang  01.11.2019, 16:30

Stört es dich beim Blasen, wenn er Beschnitten ist oder ist es dir sogar lieber?

0
EmiliaPferde  01.11.2019, 17:36
@flxshbang

Also wenn er keine mega lange Vorhaut hat dann ist sie ja eh hinter der Eichel aber man merkt sie schon. Und ich finde die Vorhaut auf keinen Fall störend, mein freund ist auch nicht beschnitten, aber ich finde beschnitten minimal besser (aber ich würde keine Entscheidung und nichts anderes davon abhängig machen, es ist mir im großen und ganzen egal)

2
EmiliaPferde  01.11.2019, 17:37
@flxshbang

Aber einige finden es mit Vorhaut auch besser weil man mit der Zunge etwas dran spielen kann. Ich persönlich nicht.

1

Das ist komplett irrelevant. Das verändert den Sex ja auch nur minimal.

Ergo: Wenn du mit ihr darüber reden willst, tu es, wenn nicht dann nicht. Dann musst du dich aber auch nicht darüber wundern wenn sie es vor/nach dem sex anspricht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung