Macht es für Frauen einen Unterschied ob der Mann beschnitten ist?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 👍 74%
Nein ist Völlig egal 26%

11 Antworten

Ja 👍

Nur optisch. Sexuell wird es sich für die Frau wohl gleich anfühlen.

Ich bin kein Fan von beschnittenen Penissen und finde sie optisch total abtürnend. Sexuell sollten sie aber genauso sein wie unbeschnittene.

Nein ist Völlig egal

Also für mich war das jetzt kein großer Unterschied, ich wusste nur am Anfang nicht ohne Vorhaut was man da hoch und runter bewegen soll, aber wenn noch genug Haut übrig ist, kann man diese ja bewegen. Beim Sex ist mir da eigentlich kein Unterschied aufgefallen, ich hatte bei beiden manchmal schmerzen manchmal nicht, das liegt aber eben eher an mir.
Ich weiß jetzt nicht wieso ein Unbeschnittener zu schmerzen führen soll, da die Vorhaut ja beim Sex eh zurückgeht.

Unterschied macht wohl eher die Empfindlichkeit, aber ich mag da den unbeschnttenen lieber, das lag aber daran, dass mein Partner mit Vorhaut extrem empfindlich war, ich konnte kaum was machen ohne dass ich irgendwo ausversehen was falsch gemacht habe (z.B. Zähne), bei meinem Partner ohne war genug Empfindlichkeit vorhanden, sodass ich nicht ewig brauchte, er aber nicht wegen leichten Zahn Berührungen direkt jammerte oder sagte ich sollte besser aufpassen.

Ich hab da aber nur diese beiden Partner, inwieweit Empfindlichkeit stark mit oder ohne Vorhaut zusammenhängt, kann ich also pauschal nicht sagen.

Ja 👍

Definitiv JAAAA :)

Also der Penis von meinem Freund ist beschnitten. Finde ich sehr viel ansehnlicher als unbeschnittene. Auch finde ich es schöner bei Oral...

Ihm gefällt es auch sehr (hat es mit Anfang 30 machen lassen) und er hat absolut KEINE Probleme.

Ja 👍

Also ich finde es tatsächlich optisch schöner, wenn die Haut weg ist. Ist aber nur mein Geschmack. Würde aber niemals auch nur einem Mann dazu raten. Das muss meiner Meinung nach jeder für sich selbst entscheiden. Mein Bruder hat das aus gesundheitlichen Gründen, kommt da aber problemlos mit klar.

Ja 👍

Für die Frau ist das blasen angenehmer bei beschnitten

Spüren mehr beim sex kann halt sein das es eventuell ein wenig schmerzen weil die scheide vagina zu wenig schleim produziert

Hab öfters gehört das sie mit einem unbeschnitten nich so viel spüren und mehr oder weniger der mann sich selber stimuliert

Und das die Frau selber kein Orgasmus erlebt weil die unbeschnitten zu schnell kommen