Interessiert es Frauen ob der Mann beschnitten ist?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein ist mir völlig egal, macht eh keinen Unterschied 45%
Ja möchte ich schon wissen, macht für mich einen Unterschied 45%
Hatte noch keine Erfahrung mit beschnittenen Männern 9%

7 Antworten

Also nachdem ich diese ganzen Kommentare hier gelesen habe, fühle ich mich ja richtig schlecht!! Ich bin seit meinem 3. Lebensjahr beschnitten, und es gab noch nie Probleme damit, ich habe auch noch nie negatives Feedback von einer meiner Sexualpartnerinnen bekommen. Mein Sex macht superviel Spaß. Und spüren tue ich wirklich genug.

Außerdem der Part hier mit dem: 'der Kerl bräuchte zulange' oder 'wird schon wund' wird bei den Frauen mit denen ich schlafe eher als etwas positives aufgenommen.

Ich sehe es sogar eher als Vorteil da somit die 'Pflege' ein wenig einfacher ist.

Ich hoffe diese Meinung konnte helfen.

LG Aiden

verreisterNutzer  22.11.2018, 19:16

Es freut mich für dich, dass du keine Probleme hast und glücklich und zufrieden bist. Ich bin auch überrascht, wie viele Frauen hier auf Gf so große Schmerzen erleiden mussten, weil sie mit einem Mann im Bett waren, der keine Vorhaut hatte. Im realen Leben, habe ich noch keine dieser Frauen getroffen. Woran das liegen mag? Darüber soll sich jeder seine Meinung bilden.

3
Aiden186  22.11.2018, 20:30

Jap das ist mir auch ein Rätsel

4
Betinna93  23.11.2018, 18:36
@123Seppi

Als Frau verstehe ich das auch nicht. So viel Unterschied macht das nicht.

2

Ich denke, wenn man verliebt ist ist so etwas das unintersannteste.

Mario

Hatte noch keine Erfahrung mit beschnittenen Männern

Grundsätzlich ist es mir egal. Mein Mann ist nicht beschnitten und das ist auch in Ordnung.

Nein ist mir völlig egal, macht eh keinen Unterschied

Nö... Warum? Sollte es?

Mich schon, ist aber Geschmackssache denke ich, wie die Frau es halt schöner findet. Ich persönlich finde beschnittene Penisse schöner :) Lg