Was genau meinst du mit " würde gerne zu Polizei gehen"

Den mittleren Dienst?

...zur Antwort

Also ich helfe wo ich kann. Diese Männer müssen sowieso viel schleppen und besonders bei Weihnachten.

Dann ist das schließlich deine Bestellung. Also bisschen Mitgefühl schadet ja nicht.

...zur Antwort

Können Sie schon.

Ich mein auch 0815 "Traditionsvereine" wie PSG und Manchester City, die kaum Erfolge in ihrer Vereingsgeschichte hatten, haben dann Arabischen Sponsoren und Bossen, viele Erfolge gefeiert.

PSV ist in meinen Augen ein Traditionsverein und BVB sowieso. RB Leipzig, war eins bis es verkauft wurde. Mich stört es aber nicht

...zur Antwort
Verheirateter Kollege flirtet, dann distanziert sich?

Guten Tag,

vor 2 Wochen habe ich meine Arbeit gewechselt und dort einen Mann kennengelernt.

Ich würde sagen, es hat sofort (gegenseitig?) gefunkt. Er fing an mit mir zu flirten, öfters zu meiner Abteilung kommen, mir anlächeln, ansprechen, usw. Das ging 3-4 Tagen. Andere Kollegen hatten schon angefagen über uns zu reden, dass seit ich hier bin, er kommt ständig Grundlos hier, usw.

Dann hat er mir gefragt, ob ich mit ihn Essen gehen möchte. Wir sind an dem Tag Mittagessen gegangen. Er hat mir Komplimenten gemacht, total sehnsüchtig geschaut. Dann fing ich ihn Fragen zu stellen mit wem wohnt er, hat er Kinder? Und dann Schock- er hat eine Frau und 2 Kinder. Mit ihr er ist seit 20 Jahren zusammen!

Ich habe die lockere Stimmung weiterhin behalten, aber auf seinen Kommentar, dass er gerne ausgeht, weil man schöne Frauen trifft, aber halt nicht so schön, wie ich, habe ich eindeutig gesagt, wenn man eine Frau hat, dann soll Augen nur für sie haben, ich bin da eher sehr treu und eifersüchtig.

Seit diesem Mittagessen habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Jetzt was wollte er von mir? Hat er sich zurückgezogen, weil er verstanden hat, eine Affäre wird nicht funktionieren oder wartet er auf eine Einladung von mir?

Das Problem ist, dass ich total verknallt bin ....mit mir ist sowas seit 4 Jahren nicht passiert.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich will ihn wieder sehen, aber gleichzeitig habe Angst... Brauche Hilfe...

Ps. Sorry für das evtl. nicht perfektes Deutsch.

...zur Frage

Wenn er verheiratet ist und zwei Kinder hat, würde ich als Frau mich von ihm fern halten.

Du musst bedenken, was wäre wenn du 20 Jahre verheiratet wärst und eine andere Frau sich in dein Mann verliebt hätte.

Ich finde vor solchen Männern solltest du dich sowieso fern halten. Vermutlich wird er nur mit dir schlafen wollen oder seine Ehe zerbricht. Und ich würde nicht der Grund dafür sein wollen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ist so gut wie jedem Schüler mal passiert. Ich fand unseren Sportlehrer voll heiß. Aber glaub mir du hast halt keine Chance. Zum einen bist du viel zu Jung. Dann kommt der Aspekt, die haben studiert, sprich Bachelor und Master und du holst dein Abschluss nach.

...zur Antwort

Hab letztens eine Dame mit solchen Schuhen gesehen. Ist halt Geschmackssache. Ich persönlich finde, die Schuhe sehen aus, als ob du vorher zu einem Orthopäden gegangen bist und dieser dir die Schuhe empfohlen hat.

Aber ist halt wie gesagt Geschmackssache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.