Freundin möchte sich nicht ausziehen?

4 Antworten

Wenn ich diesen Text lese, denke ich nur du solltest aufhören mit ihr zu schlafen solange du noch nicht Mal ihren Bauch berühren darfst. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr das so wie es jetzt ist wirklich gefällt. Vielleicht solltet ihr das für eine Zeit ruhen lassen und lieber durch gemeinsame Erlebnisse mehr vertrauen aufbauen, beziehungsweise sie braucht mehr Selbstvertrauen und du solltest vermutlich noch etwas mehr Geduld haben und dann langsam "von vorne" anfangen, wenn sie wirklich bereit dazu ist.

Mach ihr klar das sie so perfekt ist wie die ist. Macht es für Schritt für Schritt. Rede mir ihr und zeig ihr das es normal ist und alles die schön ist wie sie ist

Das versuche ich bereits seit 2 Jahren. Klappt aber nicht. Sie akzeptiert es nicht.

0

Versuch einfach mit ihr zu reden und frag sie warum sie sich so unwohl fühlt. Gib ihr Zeit und sag ihr immer mal wieder, wie schön du sie findest.

Sie fühlt sich wegen den Dingen, die ich da gesagt habe unwohl und reden bringt leider nichts.

0

Deine Freundon hat wohl sehr wenig Selbstvertrauen.

Frag sie mal, ob sie sich bei Schummerlicht oder im Dunklen ausziehen würde.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Das habe ich schon probiert, sie möchte einfach nicht..

0

Was möchtest Du wissen?