Maske in der schule ausziehen wie soll ich das tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Mensch ist perfekt, jeder Mensch hat etwas, was er gerne verbessern würde, wenn er in den Spiegel sieht. Glaub mir, einem Großteil der Menschen geht es wie dir und die denken auch nur daran, was wohl die Menschen von einem denken. Jeder einzelne ist so sehr auf sich selbst fokussiert, dass er die anderen nicht bemerkt oder schaust du etwa aktiv auf die Nase, Ohren, Wimpern etc. von anderen. Jeder Mensch wurde nun mal so geschaffen, wie er geschaffen wurde und jeder einzelne Mensch ist einzigartig und ein Wunder.

Schönheit ist subjektiv, dir mag deine Nase nicht gefallen, aber es gibt sicher Menschen, die wären da anderer Meinung :)

PS: ich habe auch eine große Nase und ich bin stolz auf sie. x)

Dein Problem hat nichts mit deinem Aussehen, sondern mit deinem Selbstwertgefühl zu tun. Überdenke deine Glaubenssätze (jeder Mensch kritisiert sich selbst) , achte auf deine Ernährung (jeden Tag Haferflocken z.B) und fang an, jeden Tag Sport zu treiben. Dann wirst du sehen, dass du dich nach und nach immer besser fühlen wirst.

Mayahuel  27.04.2023, 15:55
(jeden Tag Haferflocken

notiert 📓✏️

TreuZuGott333  27.04.2023, 15:58
@Mayahuel

Ich habe an mir erfahren, wie positiv sie die Psyche beeinflussen. Habe jetzt immer Bock Sport zu machen.

Du solltest zu deinem Aussehen stehen. Dir auch keinen Kopf darüber machen was andere dazu sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter
Weebmisa
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich fand nichts so abstoßend und abartig wie diese maskierten Gesichter. Das war wirklich furchtbar.

So hässlich kannst Du gar nicht sein, dass Du ohne nicht besser aussiehst. Das ist einfach nicht möglich.

Und ich bin absolut überzeugt, dass Deine Mitschüler nur positiv reagieren werden.

  1. Deine Nase kann nicht "zu" groß sein, hast du eine Gurke vor Dir ?
  2. Das ist dein Körper, steh dazu wie er ist !
  3. Wird keiner sagen >Huh der hat aber eine lange Nase<
  4. Mit einer Maske kannst du etwas, aber dich selber nicht versteckten.

Sei du selber so wie DU bist !

Keine Angst, mach es !

Alles Gute für Dich, Henning

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shahab867  02.06.2023, 00:47

Bro laber kein mull ich wollte ausziehen und direct mitschuler sagten ich soll lieberman anziehen danach wurde ich als kualabär bezeichnet und hatte dan genug jz tragedy ich immer masken