Ich hab Angst mein Maske auszuziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du sollst dich nd schämen dafür wie du aussiehst wenn du unzufrieden bist veränder das was geht ansonsten lässt du es so. Steh dazu wie du aussiehst und wie du bist. Das kann ich dir empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der nächste Fall für den Therapeuten. Danke Herr Spahn!

Der Weg aus der Angst führt nur durch die Angst hindurch. Also runter mit dem Sklavenlappen und den Leuten dein Gesicht zeigen. Kein Mensch wird dich auslachen.

simonpeters1979  24.09.2021, 07:13

Beste Antwort. 👍

Die Leute drehen alle total am Rad dank Spahns Panikmache.

Dann lass sie doch einfach an.

Du brauchst Dich für nichts schämen. Scheinbar hat Dich vor der Maulkorbpflicht doch auch niemand ausgelacht. Wieso sollten sie es jetzt tun?

zum Psychologen gehen.