nase verstecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy :)

Ich glaube, du solltest lieber dein Selbstvertrauen trainieren. Wenn das in Takt ist, kannst du in der Schule einen Riesenwindbeutel tragen, ohne das es dir peinlich ist;)

Und die meisten Leute legen sich nicht mit Qnderen an, die zeigen, das sie sich wehren können... :)

Viel Glück, dir! Und nicht vergessen, du bist perfekt so wie du bist!

notyou298
Fragesteller

danke ich versuche weiterhin mein selbstvertrauen zu stärken:)

Das solltest du auf keinen Fall tun. Nicht wegen der Nase wird man gemobbt oder als unattraktiv empfunden, sondern wegen der Haltung. Desto mehr du deine Nase hasst und verstecken willst, desto negativer fällt sie auf und desto unattraktiver wirkst du und desto mehr lockst du Mobber an. Geh zu einem Psychologen und werde deine Selbstzweifel los, das ist das einzig Richtige.

notyou298
Fragesteller

danke,ich denke du hast recht ich versuche mein selbstvertrauen zu stärken

Hör auf dich für dein Aussehen zu schämen ! Wir sind alle einzigartig und wenn jemand Witze über deine Nase macht, dann nur, weil die Person neidisch ist - ganz einfach :)

notyou298
Fragesteller

danke fand das echt süß gerade:)

Gar nicht. Jeder hat seine eigene Nase. Die eine ist größer und die andere kleiner. Lass die Leute reden. Bau ein bisschen mehr Selbstbewusstsein auf.

Ansonsten kannst du die Maske weiterhin tragen und als "Ausrede" sagen das du einfach auf Nummer sicher gehst.

Trotzdem: Du bist toll wie du bist!

LG