Ich schäme mich dafür meine Maske abzunehmen, was tun?

Midnight1999  06.07.2021, 15:55

Wie hast du das denn vor der Maskenpflicht gemacht?

ItsMe316
Fragesteller

Da hab ich mich noch nicht so krass geschämt

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Prozentsatz an Idioten ist hoch. Selbst die schönsten Menschen erhalten Spott und Kritik.

Gräme dich nicht und versteck dich. Zeig dich und leb dein Leben.

Lass die Idioten doch reden was sie wollen.

kinaru12345  28.04.2022, 23:03

Das ist auch bei mir so aber es ist einfach zu sagen das man sich nicht schämen soll und so weiter aber bei mir gehts einfach nicht

Es gibt keinen Grund sich zu schämen. Du bist schön, so wie du bist - Und das ist nicht nur ein Spruch, das ist so. Lass dich von niemandem runter machen, das ist nur bescheuert. Akzeptiere einfach, dass du so bist, wie du bist. Und das ist besser als einem Nachrennen vom SCHÖNHEITSIDEAL. Du kannst auf die Schnelle gegen dein Aussehen nix tun und generell würde ich, persönlich gesehen, sagen, du solltest dich auch nicht ändern. Wie langweilig wäre es denn, wenn alle gleich ''gut'' aussehen würden?

Und wenn es dir noch keiner gesagt hat, hier von mir : Du siehst wunderschön aus! Ich habe dich noch nie gesehen? Das ist egal. Ich weiß es. Denn wahre Schönheit kommt auch noch von Innen.

DieWildexD  07.07.2021, 22:30

Das es noch solche Menschen wie dich gibt... woww aber ja schön gesagt, gebe dir vollkommen recht.

Tun kannst du leider gar nichts. Ich habe auch eine große Nase und finde die auch abgrundtief Hässlich aber ich werde so akzeptiert wie ich bin von meinen Freunden. Und was andere über mich denken ist mir egal, ich meine ich kann anrichte dafür dass ich eine große Nase habe, genausowemig wie du was dafür kannst. Also trau dich die Maske anzunehmen. Vor Corona hat man die ja auch schon gesehen. Und außerdem: Schönheit kommt von innen und wenn du selbstbewusst dein Aussehen (Klamotten oder eben eine Nase) präsentierst, kommt das auch besser und hübscher rüber.

kinaru12345  27.05.2022, 21:44

hey ich es gibt auf YouTube doch so Videos wie man seine Nase verändern kann wenn du es brauchst

War bei mir auch, bis ich einfach Selbstbewusster wurde

Dann musst du wohl an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Die Sprüche von deinen Mitschülern solltest du mit Humor nehmen, dann kommt irgendwann nichts mehr zurück.

Jeder Mensch hat Ecken und Kanten, da sollte man mit klar kommen oder willst du dich ständig nur Zuhause verkriechen?