Ich finde meine Nase Nicht schön, eure Meinung?

5 Antworten

Sie ist nicht zu groß, ganz normal. Du machst dir umsonst Gedanken.

Es gibt Leute die nicht laufen können... Sei zufrieden mit dir selbst man lebt nur ein Mal

Anonym21582287
Fragesteller

Ich weiß, aber heutzutage ist es ziemlich schwer, da man immer dumm angemacht wird oder sogar fertig gemacht wird weil man nicht schön aussieht..

Onokononk  08.06.2021, 00:33
@Anonym21582287

Viele wollen einen auch testen und suchen dann halt irgendwas, was sagen die denn

Sie ist sehr schön mach dir kein Kopf und lern dich selber zu lieben die leute die dumme sprüche geben sind selbst nicht perfekt

ich find deine nase toll

Jeder sollte sich so lieben wie er ist.

Für mich ist es eine normale Nase.

Ist eine normale Nase, wo liegt das Problem? Kenne Mädels, die sich später die Nase operiert haben, aber eigentlich unnötig.