Darf mein Kumpel meinen penis anfassen ohne das man schwul ist also das sie sich berühren? Frag für ein Freund?

5 Antworten

Wenn man schwul ist und das macht, ist man hinterher immer noch schwul.

Wenn man nicht schwul ist und das macht, wird man dadurch auch nicht schwul.

Ob man schwul ist oder nicht, kann man nicht verändern. Man ist es nicht aufgrund dessen, was man macht, sondern aufgrund dessen, wie man fühlt.

Ob einer von euch, ihr beide oder keiner von euch schwul ist, spielt keine Rolle. Ihr wärt davor dasselbe wie danach auch.

Wenn überhaupt könnte es sein, dass man dabei entdeckt, was man eh schon ist und sowieso irgendwann gemerkt hätte. Aber man wird es nicht dadurch.

Ja, ganz normal und auch geil. Schwul sein heißt in erster Linie sich in einen Menschen gleichen Geschlechts verlieben zu können.

Das ist hier nicht der Fall, denke ich. Anfassen, dran spielen, wich*en, dann mit dem Mund... hätte ich jetzt auch Lust zu, aber im Moment bin ich hier alleine.

Ich und meine Kumpels fassen immer gegenseitig unsere schniedel an oder saugen auch mal dran und wenn es halt nötig ist halten wir auch hin, ist ganz normal. Hat nichts mit schwul sein zu tun

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tommyleinchen59  17.07.2023, 14:11

Das hat ALLES mit schwul zu tun.

0
Djiahdosh2736  17.07.2023, 14:12
@Tommyleinchen59

Bist du dumm? Wenn mich mein bester Kumpel mal von hinten nimmt ist doch nichts dabei? Ist halt ne freundschaftliche geste?!?!? so lächerlich wie heutzutage alles als schwul gelabelt wird bei den kleinsten sachen

2
Djiahdosh2736  17.07.2023, 14:15
@Tommyleinchen59

Es ist nicht schwul, punkt. Und was ist daran denn ekelhaft!? Wenn man vorher dehnt kommt da auch nichts raus und solange man genug gleitgel benutzt ist es auch nicht unangenehm.

1
Djiahdosh2736  17.07.2023, 14:18
@Tommyleinchen59

Du bist einfach von deinem Umkreis dazu manipuliert worden alles direkt als schwul zu labeln, du tust mir echt leid. Und würdest du es auch mal von nem freund kriegen dann würdest du verstehen das es nicht ekelhaft sonder eine wunervolle freundliche geste ist

1
Djiahdosh2736  17.07.2023, 14:34
@Tommyleinchen59

Ja ja, schmeiß halt mit deinen "ekelhaft" rum so viel du willst. Am ende des Tages hast du trotzdem nicht das wundervolle gefühl welches ich haben werde nach der heterosexuellen 2h anal session mit meinen Jungs

1

Ihr dürft euch anfassen solange ihr keine romantische Interesse an dem Anderen habt könnt ihr hetero sein

Aber sind wir mal erlich jeder junge ist ein bisschen bisexuell

Nein, dann ist man nicht gleich schwul. Mach dir keinen Stress, ist in der Pubertät alle normal :)

m14