Freund hat plötzlich Hobbies?

Softboy90  16.03.2022, 08:09

Darf ich fragen welchem Hobby er nachgeht

Ragna737 
Fragesteller
 16.03.2022, 09:31

er geht Dart spielen.

7 Antworten

Er hat halt ein Hobby was auch immer es ist gefunden. Kannst dir ja dann auch für diesen Zeit ein Hobby suchen und vergiss nicht er braucht auch seinen Frei Raum

unsere Leben verändern sich und auch unsere Intressen,

anstatt gefrustet zu sein solltest du dich für ihn freuen, such dir auch ein Hobby irgendetwas was dir spaß macht,

es gibt soviel was man machen kann.

Freu dich doch für deinen Freund. Er weiß was mit seiner Zeit anzufangen währenddessen du schmollst.

Statt eifersüchtig zu sein solltest Du Dich für ihn freuen und Dir ebenfalls ein Hobby zulegen, vielleicht für denselben Tag/Abend, dann bist Du da auch nicht allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

dein Freund hat alles an dir kennen gelernt und nun möchte er etwas neues machen, dass heißt du stehst ab jetzt auf Platz 2.