Freund erzählt seinen Kumpels alles über unseren Sex?

13 Antworten

Zur Frage ob das alle machen: nein, aber das man mit seinem besten Freund über sowas redet kommt vor - Hatte auch schonmal das mir eine gute Freundin sowas erzählt hat o.O

Zur Frage wieso: um Erfahrungen aus zu tauschen, um mit jemanden über sowas zu reden und/oder auch um zu zeigen bzw sagen, was man für ne tolle Freundin hat.... Gibt aber auch andere Gründe, jeder Mensch ist anders, aber wie bereits erwähnt: Frauen machen das auch.

Tearsinclub  16.06.2016, 16:37

Solche Details würde ich gar nicht wissen wollen o.O

0
doep2k  16.06.2016, 16:43
@Tearsinclub

Wollte ich auch nicht, aber kam garnicht dazu zu sagen dass ich's nicht wissen will bzw wollte nicht unhöflich sein, wenn sie mir schon sowas intimes anvertraut - erschwerend hinzu kam, dass ich zu dem Zeitpunkt noch Jungfrau war und sowieso Lust gehabt hätte, es mal selbst zu erleben und das wusste sie und anstatt sowas für sich zu behalten, hat sie es scheinbar vergessen und mir rein gedrückt xD ...

0
AssassineConno2  16.06.2016, 21:54

trophäenjagd. der typ will nur zeigen wie geil er ja ist. bah!

0
doep2k  16.06.2016, 21:57
@AssassineConno2

Es ging sich hierbei um das genaue Gegenteil xD eine sehr gute Freundin(!) hatte mir von ihrem Sex Leben ausführlich berichtet - kein Typ xD sag ja, Frauen können das auch :D

0

Das ist schlimm.

Niemand sollte was über sein Sexleben erzählen.

Ich würde mir überlegen, ob ich den Freund noch länger haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Ich finde das allgemein sehr komisch. Klar redet man an und an mal mit guten Freunden/innen über sowas ohne zu tief ins Detail zu gehen... Aaaaber! Mein bester Freund hat mal etwas gesagt was mich zum Nachdenken gebracht hat (ich bin w). Er sagte wenn er irgendwas darüber unbedingt erzählen müsste oder wollte, dann mir und keinem männlichen Freund, denn wenn du all deinen Kumpels erzählst wie super deine Freundin im Bett ist oder sonst was, werden deine Kumpels zu neugierig. (Er hat so eine Erfahrung gemacht, in der seine langjährige Freundin dann plötzlich was mit seinem angeblich besten Freund hatte). Ob da was dran ist...

also ich (m) finde das ein wenig unnormal ehrlich gesagt. also zummindest solange die freundin ein problem damit hat. weshalb?
ich tippe auf Suche nach anerkennung durch freunde (mangelndes selbstwertgefühl etc.), ist aber natürlich sehr spekulativ.

ich denke,ass sich jungs dadurch stark und cool fühlen wollen..du solltest mit ihm reden und ihm sagen dass dich das stört..wenn er dich liebt müsste er es auch verstehen