Die Frage kann ich dir beantworten, da ich selbst im Einzelhandel arbeite, wir vor kurzem einen Vertreter von RedBull hier hatten und die Kollegin ihn das gefragt hatte.

Diese Größe soll komplett vom Markt genommen werden, aus 2 Gründen:

  1. Die meisten Kunden kaufen solche Getränke von RedBull, wenn sie unterwegs sind und haben daher nicht die Möglichkeit die Dose wieder zu "verschließen", deswegen die kleinere eher handelsüblichere Menge.
  2. Der Gesundheitsfaktor von wegen: zuviel in zu kurzer Zeit ist eher ungesund, deswegen lieber in kleineren Mengen.

Es kann sogar sein, dass RedBull von ihrem klassischem Energy Drink die größte Größe eventuell sogar abschafft, aus gesundheitlichen Gründen (steht aber noch nicht zu 100% fest).

...zur Antwort

Unter Dankbarkeit verstehe ich entweder ein simples, einfaches und EHRLICH gemeintes "Danke (schön)" oder eine Geste wie eine Anerkennung oder Geschenk bzw Präsent von demjenigen selbst - jedoch von sich aus - z.B.: "Du nimmst mich immer mit deinem Auto mit, hier hast du.... 10€ Spritgeld" - oder etwas anderes.

Im Alltag erleben? So gut wie nie. 1.) "Nobody is perfect" ist veraltet, denn die meisten die ich erlebe meinen scheinbar perfekt zu sein und da braucht man natürlich keine Hilfe, braucht also auch keine Dankbarkeit zu zeigen. 2.) Ist heute alles selbstverständlich, also wozu danken? Eher noch frech oder ähnliches werden, wenn man z.B. nicht Taxi spielen kann, weil es mal ausnahmsweise nicht geht...

Von Fremden fast garkeine Dankbarkeit. Familie und Freunde größtenteils ja, aber auch nicht immer.

...zur Antwort

Nun gut, ich kann deine Eltern verstehen.

Ich selbst hatte auch mal eine Fernbeziehung (zwar nur ca 1/3 euer Entfernung, aber trotzdem). Ich bin alle 2 Wochen das Wochenende zu ihr runter gefahren und habe dort geschlafen (Anfangs getrennt versteht sich). Ich bin für den Sprit aufgekommen, für den Rest wie Essen, Kino etc. sie bzw ihre Eltern.

Sonst vielleicht mal über sowas nachdenken, wenn es für dich, ihn und deine Eltern passen würde.

...zur Antwort

Also ich persönlich würde es eher in die Kategorie Friendzone packen, weil das die Weiber im Normalfall unter sich sagen oder einem (guten/besten) Freund. Aber jeder Kerl reagiert anders.

...zur Antwort

Yolo bedeutet: (Y)ou (o)nly (l)ive (o)nce, was soviel übersetzt bedeutet wie: du lebst nur einmal.

Yolo-Kind wird dann vermutlich in der Hinsicht des YouTubers soviel bedeuten wie: ich probiere alles mal aus und genieße mein Leben in vollen Zügen mit allem was kommt (würde ich jetzt mal so behaupten).

...zur Antwort

Da der angegebene Pfad zur Original Datei nicht mehr korrekt ist, gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Du gehst mit rechter Maustaste auf die Verknüpfung, dann "Eigenschaften" und änderst den Pfad also z.B. wenn es nur rein eine andere Festplatte ist dann statt "C:" am Anfang einfach mit dem passendem Laufwerk Buchstaben austauschen z.B. "D:"

Oder 2. Verknüpfung löschen und eine neue erstellen z.B. bei Blizzard im BattleNet Launcher auf das jeweilige Spiel gehen und dann über das Zahnrad Icon (Einstellungen) neue Verknüpfungen erstellen lassen

...zur Antwort

Du kannst GTA V online nur im Standart Format ohne Mods spielen. Modder in GTA V sind normalerweise illegal, nicht erlaubt und "sollten im Normalfall" gebannt werden. Es gibt gewisse Mods die nicht vom System erkannt werden, sind aber illegal und kosten Geld (und das oftmals nicht gerade wenig) zusätzlich die Gefahr das du gebannt werden kannst und kein Geld zurück bekommst.

...zur Antwort

Musst du mit deiner Mutter gucken wie stark die Allergie ist. Mein Bruder z.B. hat auch eine französische Bulldogge und bringt die auch des öfteren vorbei. Ich habe eine leichte Hundehaar Allergie, aber nur wenn ich nach dem Streicheln mir z.B. die Augen reibe und auch teilweise, wenn seine Haare meine Arme berühren (kleine leicht juckende Pusteln). Mich stört das aber nicht, solang ich mir direkt danach die Hände wasche.

Habe aber auch noch eine starke Pferdehaar Allergie: da kann die Bude noch so sauber sein, nur ein paar einzelne Haare reichen und es kommt mir vor, als würde ich ersticken...

Solche Faktoren spielen eine Rolle und ob deine Mutter das überhaupt will.

...zur Antwort

Bin selbst Nichtraucher, aber habe von ein paar Kunden gehört (arbeite im Einzelhandel), dass sie damals JPS Rot geraucht haben und nun "Burton". Die 6€ Schachtel hat derzeit (keine Ahnung wann und inwiefern es wieder teurer wird) 25 Stück als Inhalt.

...zur Antwort

Völlig unangebracht von deinem Kumpel und den Gästen. Sowas überhaupt nur in Betracht zu ziehen ist meiner Meinung nach abartig, weil man ja weiß das ihr zusammen seid und sie kein Single ist. Hoffe sie hat es auch nicht getan. An ihrer Stelle wäre ich sofort gegangen und hätte erwartet das du folgst. Also bitte, dass geht einfach garnicht...

Egal ob es das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" ist, sowas ist ein absolutes No-Go.

...zur Antwort

Berufskolleg unterscheidet sich wohl von Beruf zu Beruf.

Ich kann dir mal so ein paar Dinge nennen, die im Beruf Einzelhandel also Verkäufer sowie Einzelhandelskaufmann anders sind wie in einer normalen weiterführenden Schule.

Also die Unterschiede zur Berufsschule / Berufskolleg sind:

  • 2x die Woche Schule
  • Mischung aus normalen Schulfächern und berufsbezogenen z.B. Einzelhandels Fach: Warenwirtschaft
  • Je nach Betrieb nach beiden Tagen noch arbeiten gehen bzw nicht bzw nur an einem Tag
  • 5-7 Schulstunden - kann den einen Tag mehr sein als am anderen, muss aber nicht
  • Klassen sind kleiner - bei mir waren es ca 15-20 wodurch die Lehrer besser auf einzelne Personen eingehen können (wohl auch nicht immer, wenn es alle nicht verstehen)
  • Kürzere Schulzeit: Verkäufer: 2 Jahre - Einzelhandelskaufmann: 3 Jahre

Die größten Unterschiede dabei würde ich jetzt so persönlich sagen, wäre der Stoff den man verarbeiten bzw lernen muss. In der normalen Schule hat man die ganze Woche Schule wodurch es einfacher ist durch die Schule langsam aber sicher alles zu lernen. Im Berufskolleg durch 2x die Woche geht man viel schneller von einem Thema zum nächsten, da der Lehrer nur 2 Tage die Woche Zeit hat und selbst da hat man teilweise 3-4 unterschiedliche Fächer, wodurch jeder Lehrer noch weniger Zeit hat.

Die Atmosphäre in der Klasse ist meist lockerer, da halt viele "erwachsen" (die einen mehr als die anderen) sind und berufstätig sind.

Das würde ich jetzt so persönlich sagen, was die Branche Einzelhandel angeht. Hoffe konnte helfen :D

...zur Antwort

Bin gelernter Einzelhandelskaufmann und kann sagen: weder noch. Eher: Der Kunde ist Gast.

Das heißt er sollte auch so behandelt werden und sich auch wie solch einer verhalten. Ansonsten macht man halt dass, was man Zuhause auch mit unerwünschten Gästen macht.

"Kunde ist König" tut sich keiner freiwillig an, erst recht heute zu Tage. Dafür verdient man als Kassierer und Co einfach zu wenig um sich die Frechheiten etc von Kunden die meist noch im Unrecht sind anzutun.

...zur Antwort

Ja zocke die letzten Tage oftmals mit Kumpels zu 2. beide maps. Müsst halt ein privates Spiel starten. Man kann bots rein packen, aber man kann auch einfach nur zu zweit.

Problematisch wird's, wenn eure Verbindungen vom Router euch nen Strich durch die Rechnung machen. Soll heißen: kommt ein Fehler das der Beitritt in die Lobby nicht möglich sei, wegen dem "NAT-Typ" dann hat mindestens einer von euch einen NAT Typ der Kategorie "Strikt". Der muss dann den Port (ich glaube aus dem Kopf zu wissen, denn bin gerade nicht zuhause) 3074 UDP freischalten. Wie das widerrum gehen würde, kann ich so nicht sagen, denn jeder Router ist anders.

Bei einem Kumpel hatte ich dieses Problem, bei einem anderen nicht.

...zur Antwort

Scheint von Region zu Region anders zu sein. Da wo ich wohne, beleidigt kein Atheist einen Gläubigen, nur weil er an eine Religion glaubt und man selbst eben nicht. Sowas ist einfach nur unreif vom Individuum aber sollte nicht auf alle Nicht-Gläubigen bzw Atheisten verallgemeinert werden.

...zur Antwort

Pro:

  • Soll Kinder und Jugendliche abschrecken überhaupt erst mit dem Rauchen anzufangen
  • Mögliche Folgen aufzeigen die durchs rauchen entstehen "können"

Contra:

  • Schreckt so gut wie niemanden ab
  • Für Kleinkinder sind die Bilder... "seltsam" (also ich find es nicht gut)
  • Keine Werte wie Nikotin, Teer etc mehr auf den Packungen

Ergo: die Leute kaufen sich Hüllen oder andere Behältnisse um sie da rein zu packen, überkleben die Bilder oder ignorieren sie.

Hätte vermutlich mehr gebracht, wenn sie alle Packungen schwarz/weiß gemacht hätten, mit einer simplen Aufschrift, so dass es... "langweiliger" bzw "uncooler" wirkt, aber naja... :D

...zur Antwort

Gibt nur eine Lösung: Bau ne Zelle, sperr sie ein, nimm ihr das Handy weg und dann nur noch trocken Brot und Wasser. Also echt mal... andere Freunde, Familie oder ähnliches zu haben, die auch mal mit ihr schreiben... Ist ja echt ne Frechheit... und dann auch noch lächeln.... die hat gefälligst bei anderen nach dem Blick aufs Handy immer nur genervt zu schauen..... Nur du darfst auch andere Freunde haben.... Ne also geht echt garnicht was die sich raus nimmt....

Hoffe die Ironie und der Sarkasmus ist durch, soll heißen: entweder du arbeitest an deinem Selbstwertgefühl und deinen Selbstvertrauen und vertraust deiner Freundin was die Beziehung angeht oder du machst besser Schluss, denn andere Kontakte würde ich mir nicht verbieten lassen und du dir sicher auch nicht, also gleiches Recht für alle....

...zur Antwort

Kann dich verstehen, dass du ihn kennen lernen willst und ihm eine Chance geben willst, aber es ist streng genommen eine fremde Person für dich und daher würde ich zum Thema übernachten abraten. Er ist zwar dein biologischer Erzeuger, aber einen "Vater" definiere ich anders.

Habe selbst schlechte Erfahrungen mit meinem... sogenanntem... "Vater"... gemacht, obwohl ich mit ihm aufgewachsen bin und diese einfachen "Entschuldigungen" um alles wieder gerade zu biegen und dann ändert sich nichts oder fast nichts kenne ich nur zu gut.

Hoffe für dich, dass er es ernst meint und sich dein Vertrauen verdient. Schlussendlich ist es natürlich deine Entscheidung was du machst. Wünsche dir viel Erfolg und alles gute dabei. :)

...zur Antwort

Haha... ach wie geil... :D xD

So ein richtiger Trottel, obwohl das noch "nett" formuliert ist. Ich an deiner Stelle würd den Affen verlassen und dir empfehlen jemanden zu suchen der DICH liebt und nicht deine Schminke, dein Gewicht, deine Oberweite oder sonst nur dein äußeres.

...zur Antwort

Solche Geschichten sind immer mit Vorsicht zu genießen. Hab schonmal mitbekommen, wo ein Mädchen nen Seitensprung gemacht hat und es bei ihrem Freund als "Vergewaltigung" dargestellt hatte, nur um sich aus der Affäre zu ziehen. Das sind natürlich die extrem Fälle, nur solange du sie nicht besser kennst und nichts über den Freund weisst... pass besser ein wenig auf.

Und über Zukunft oder Beziehung (falls sie ihn für dich verlassen würde) würde ich dir abraten. Wenn die sowas bei ihrem Freund bzw mit dir sowas macht, dann sicher auch mit anderen. Ansonsten wünsche ich viel Vergnügen. xD

...zur Antwort