Es kommt meist auf die Dauer der Beziehung an und ob man das Ende der Beziehung kommen sieht. Ist man frisch zusammen und ohne jede Vorwarnung macht der Partner Schluss dann kann es auf jeden Fall passieren.

Bei mir z.B. nach 2 1/2 Jahren Beziehung war die Trennung nicht mal ansatzweise hart oder schmerzhaft, weil es die Monate davor immer mehr Stress, Streit etc gab und man merkte es ist vermutlich bald zuende. Ich war sogar größtenteils erleichtert, dass diese Last von meinen Schultern genommen worden ist, denn die Zeit vor der Trennung war kräftezehrend... immer aufpassen was/wie/wann/wo man etwas sagte oder tat... diese Zeit war Nerven technisch viel anstrengender als die Zeit danach. Klar war ich danach trotzdem traurig, dass es soweit gekommen ist, aber es war besser so für beide.

Deswegen würde ich mal so sagen: kommt es unerwartet, dann kann das sehr gut der Fall sein

...zur Antwort

Bin ich ihm egal geworden in letzter Zeit?

Hallo Community,

In letzter Zeit passieren komische Sachen und ich möchte gerne die Meinung von anderen hören denn ich weiß nicht, ob ich mich einfach zu sehr in das ganze reinsteigere oder diese Bedenken angebracht sind.

Als wir angefangen haben uns zu treffen war alles ganz anders, wir haben uns immer gut und viel unterhalten, er hat mir oft Komplimente gemacht, war rücksichtsvoll, konnte nicht genug von mir kriegen, alles war perfekt. Mittlerweile ist es so, dass wenn wir mal Zeit für uns alleine haben er entweder am Zocken, Zeichnen oder auf Insta tätig ist. Ich liege oft nur da und sehe den ganzen Tag Fernsehen während er sich alleine beschäftigt. Wenn wir zusammen auf der Couch liegen greift er mich nicht an, wenn ich mich an ihn heran kuscheln will, kommt keine Reaktion. Ich kann machen was ich möchte aber ich bekomme keine Aufmerksamkeit mehr von ihm, ich brauche einfach ab und zu das Gefühl geliebt zu werden. Wenn sich das alleine schon ändern würde wäre ich über glücklich.

Mir ist klar, dass man sich nach einer gewissen Zeit aneinander Gewöhnt hat und es nicht mehr so ist wie am Anfang, aber so lange sind wir ja noch nicht zusammen.

Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen, ich habe ihn gefragt, ob ich ihm denn noch gefallen würde und dass ich manchmal das Gefühl habe ignoriert zu werden und  Sex hatten wir auch schon länger nicht mehr. Er sagte dann, dass ich ihm noch gefallen würde und dass er am Abend meistens schon zu müde für Sex ist. Ich nehme ihm das nicht böse nur macht es mich kaputt. Wir unterhalten uns kaum noch, wenn ich versuche ein Gespräch aufzubauen hört er irgendwann auf zu Antworten oder ignoriert meine Frage (war früher auch schon so, ich denke, er macht es unbewusst). Dennoch hat er seinen Freunden die er jeden Tag sieht einiges zu erzählen und spaßig ist es mit denen auch noch, nicht so wie mit mir.

Was mich noch wahnsinnig stört ist, dass er jedem in seinem Freundeskreis anbietet ihnen ein Tattoo zu stechen, er hat auch gleich gute Vorschläge was man machen könnte. Letztens meinte er zu der Freundin eines Freundes vom ihm, dass er das Tattoo dass sie gerne möchte auf dem Arsch gestochen wird weil sie sich bei der Stelle nicht sicher war, natürlich nur aus Spaß aber sowas kann er doch nicht bringen wenn ich anwesend bin oder nicht? Außerdem weiß ich, dass er sie hübsch findet da er das auch in meiner Anwesenheit gesagt hat. Aber mich würde er nicht fragen, er weiß genau dass ich auch gerne eines hätte, habe ihn auch schon mal gefragt und er meint ja, ist aber nie wieder darauf zurück gekommen.

Ich fühle mich einfach nicht Wertgeschätzt und selbstverständlich für ihn, und wenn ich versuche mit ihm zu sprechen verharmlost er es und die Sache ist gegessen. Egal welchen Schritt ich als nächstes Plane ich denke immer zuerst an ihn, er steht bei mir an erster Stelle. Dieses Gefühl würde ich auch gerne haben.

...zur Frage

Nicht böse gemeint, aber wenn du meinst reden hilft nicht weiter und du kannst es so auch nicht für dich selbst akzeptieren wie er ist, dann solltest du dich fragen, ob eure Beziehung überhaupt einen Sinn macht.

Ich persönlich kann dich nachvollziehen und finde jetzt nicht das du überreagierst (und das sag ich als Kerl mit Ende 20).

Und selbst "wenn": du bist nun mal so und das weiß er ja auch. Auf die Dauer wirst du auf jeden Fall sehr unglücklich in dieser Beziehung, wenn sich nichts von seiner Seite aus ändert oder du es nicht schaffst, diese Seite seines Charakters zu akzeptieren und mit der geringen Menge an körperlichen Kontakt auszukommen.

...zur Antwort

Also falls du ernsthaft meinst, dass die Geschehnisse aus dem echten Leben genommen haben, dann ein klares Nein.

Krebsmenschen? Ein kiffendes Handtuch was einen Waschlappen als Sohn hat? Erde als riesige reality Show? Und die Liste geht noch lange weiter... Ein paar Sachen "könnten" zufällig irgendwo passiert sein, aber das meiste ist einfach nur Fiktion zur Unterhaltung.

...zur Antwort

Jeder ist natürlich anders, aber ich war in dem Alter ähnlich. In der Schule jetzt nicht so der beliebteste, hatte Freunde in der Schule, wurde nicht in der Klasse gemobbt, feiern war nicht meins und ich hatte dann viel mehr Spaß am Rechner und wenn die Eltern dann das "Hobby" nicht nachvollziehen können bzw damit nichts anfangen können... nun gut, dann rede ich halt nicht mit denen, sondern mit Freunden aus der Schule bzw mit Freunden und/oder Bekanntschaften aus dem Internet.

Wie gesagt: jeder ist anders und ich weiß nicht, ob es bei ihm auch so ist, vermute es jedoch mal stark (außer er hat gewalttätige oder negative psychische Neigungen, dass wäre wiederum was anderes).

Würde empfehlen, mit ihm auch über sein Hobby zu reden und auch darauf einzugehen (und es nicht nur vorzuspielen): "Mit wem quatscht du den gerade?" - "Hmmm das sieht interessant aus, was spielst du denn da gerade?" und und und... Einfach immer nur Gamer als "sonderbar", "unnormal" oder "asozial" einzustufen ist meiner Meinung nach verkehrt, wird so aufgefasst und bemerkt von demjenigen und dementsprechend darauf reagiert (oftmals mit Isolation).

Der arme hat eventuell schon genug damit zu kämpfen, dass er vielleicht nicht so beliebt ist wie er gerne wäre oder etwas anderes, da kommen dann Eltern und Verwandte die einen schief angucken, nur weil man zockt? Kommt nicht sonderlich gut an...

Wie gesagt, so war es bei mir, ob es bei ihm auch genau so ist, kann ich dir leider nicht sagen. Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen und einen weiteren Blickwinkel bieten.

...zur Antwort

Hatte mal ein ähnliches bzw das gleiche Problem bei Blizzard sowie Rockstar. Ich hatte "Malware" aufm Rechner. Einmal "Malwarebytes" durchlaufen lassen, Rechner Neustart und alles funktionierte wieder.

Download Link bei Interesse: https://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Malware-Scanner_27322637.html

Hoffe du bekommst es damit wieder hin.

...zur Antwort

Sehr sehr viele Bedeutungen:

Könnte dir gerade in die Augen geguckt haben und dann an was gedacht und dich deswegen weiter angeschaut. Oder er dachte sich: boahr ey die würd ich gern mal knallen. Vielleicht ist er auch in dich verknallt oder hat dich einfach angegafft. Kommt auf den den Typen an und wie er so ist. Ob Player, Außenseiter etc.

...zur Antwort

Vermutlich weil die meisten GTA V im Online Modus zocken, obwohl mir das ein Rätsel ist, bei den dauernden "Moddern" die permanent mit Explosionen etc abfu**en. Außerdem explosiv Sniper und jedes Fahrzeug hat Raketen etc ja wtf was hat das noch mit können zu tun? "Sch**ss auf AIM, ich Ziel mit der explosiv sniper einfach nen Meter bis 2 daneben, killt ja auf jeden Fall :D" -.-'

Aber vermutlich genau deswegen: kaufst dir ein Mod Menü, gibst dir God Mode etc oder selbst ohne, solang zocken bis explosiv Sniper und Co, alles ohne skill umroflen und sich dabei wie der größte Player fühlen.

Ansonsten werden viele vermutlich zu Fortnite gewechselt sein, ist ja im hype und kostenlos. Obwohl ich das nicht nachvollziehen kann aber Naja jedem das seine.

...zur Antwort

Friert Bild und Ton ein? Falls ja, wird vermutlich eine Komponente im Rechner so heiß, dass sich der Rechner erhängt bzw "freezed".

Würde dir erstmal grob empfehlen um die Sache zu bestätigen, mal ne Seite vom Rechner aus zu bauen und sowas wie nen Ventilator oder Klimaanlage gegen zu richten. Bleibt er dann an oder wenigstens länger und ohne nicht, liegt's vermutlich daran, also an Überhitzung. Dann mal zu nem Computer Laden gehen und fragen, was das Problem ist. Kann kaputter Lüfter sein, Wärmeleitpaste verschmort und und und...

Hatte sowas selbst auch schon innerhalb der letzten 15 Jahre 2x. War bei mir glücklicherweise immer nur ein kaputter Lüfter.

...zur Antwort

Hatte auch schonmal Probleme mit einer Jacke was Reißverschluss angeht. Zum Schneider gebracht, der hat ihn dann repariert und fertig. War auch nicht all zu teuer, nur weiß ich nicht mehr wie teuer.

...zur Antwort

Falls du mit "Internet Freundin" eine normale nicht Beziehungs-Freundin meinst, dann solltest du nichts sagen, denn sie ist dir in dieser Hinsicht keine Rechenschaft schuldig.

Seid ihr wiederum in einer Fernbeziehung, kannst du das Thema ruhig freundlich ansprechen. Und ja, Fernbeziehungen können funktionieren, auch wenn man hier auf viele Kommentare und Antworten stößt, die anderes behaupten. Sei dir nur im klaren, dass sowas sehr Kräfte zehrend ist, da es mit viel Vertrauen und auch Arbeit verbunden ist, da man sich eben nicht so oft sehen kann und anhand deiner Schreibweise würde ich euch eher jung einschätzen, was die Sache nur noch schwieriger macht (fehlende Reife, fehlende Erfahrungen und kein Führerschein bzw Einkommen).

Spreche aus Erfahrung, da ich auch schon mal Ca 2 1/2 Jahre mit einer Frau die Ca 230km weg wohnt zusammen gewesen bin. Und ich hatte mir auch immer in solchen Situationen Sorgen gemacht, wenn ich nichts von ihr hörte - waren aber alle bis zum Schluss der Beziehung unbegründet.

...zur Antwort

Ich arbeite im Einzelhandel und kann nur sagen, dass die Alterskontrolle eine Herausforderung und oftmals ein Drama darstellt.

Deswegen versucht man, mit solchen Schildern oder Sprüchen, den Leuten Honig ums Maul zu schmieren, damit nicht soviel Aggressivität und Diskussionen entsteht, indem man dem Kunden schmeichelt.

...zur Antwort

Habe bezüglich meines Ablebens auch noch nichts genaues geplant, aber Organspender bin ich und wenn ich sterbe entweder höchstwahrscheinlich verbrennen oder sonst ein Grab, was man nicht pflegen müsste (also ohne Erde, Blumen etc.). Ich sehe so oft Gräber die nicht gepflegt werden und ich würde auch nicht wollen, dass sich jemand permanent dazu verpflichtet fühlen würde, dass machen zu müssen. Obwohl ich mich super mit meiner Familie verstehe.

...zur Antwort

So.... da es keine Antwort auf meine Frage gab und ich durch meine Vorgesetzte in etwa weiß was es bedeutete und wir den Fehler behoben bekommen haben, gebe ich nun selbst eine Antwort, falls jemand mal das selbe Problem haben sollte:

Vorweg: Der Tiefkühlschrank ist voll funktionsfähig und fällt nicht plötzlich aus, jedoch sollte der Fehler schnellstmöglich nach dem Erscheinen behoben werden, z.B. am nächsten Tag.

Bei der Fehlermeldung "HAL" handelt es sich um eine Art "Gruppe von Fehlern". Es kann sein, dass der Schrank zu nah an der Wand steht, eine Leitung blockiert wird oder wie in unserem Fall, dass der Tiefkühlschrank vereist ist. Am Tag nach der Erscheinung der Meldung den Inhalt des Schranks in andere Tiefkühl Einheiten verstaut, dass Gerät vom Strom genommen, abtauen gelassen, sauber gemacht und wieder in Betrieb genommen.

Und die Fehlermeldung ist behoben.

...zur Antwort

Hatte mal ein ähnliches Problem mit BattleNet und Rockstar. Ich hatte unerwünschte "Malware" auf meinem PC.

Einfach ein Anti Malware Programm durchlaufen gelassen und es funktionierte wieder.

(z.B.: Malwarebytes von chip.de : https://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Malware-Scanner_27322637.html )

...zur Antwort

- Orgrimmar mit dem Zeppelin zum Schlingendorntal oder nach Unterstadt

- Ratschet mit dem Boot nach Beutebucht (ebenfalls Schlingendorntal)

- im Untergrund Bereich von Orgrimmar (glaube die "Dunkle Gasse") das Portal zu den Verwüsteten Landen

- Magier nach Portal fragen

...zur Antwort

Ich habe zwar keine Xbox und kenn den Splitscreen Modus von ARK nicht, jedoch hab ich die PC Variante und spreche aus Erfahrung, wenn ich sage ARK ist ein Performance Fresser.... und auch wenn eine Konsole besser in sowas ist, kann ich es mir selbst für eine Xbox extrem schwer vorstellen, einen großen Teil der Nord und der Süd Hälfte (falls ihr so aufgeteilt wärt) zu verarbeiten ohne das es zu FPS drops oder ähnliches kommen würde. Denn die NPCs und die buildings kämen ja noch dazu... das wäre einfach zu viel was die Konsole auf ein mal verarbeiten müsste.

...zur Antwort