Fisten ist wieder im Trend, wie steht ihr dazu?
Fisten oder gefistet werden, ist hier die Frage . Vaginal oder lieber anal oder seid ihr gar noch Jungfrau im Bezug auf fisten? Wo kann man seinen Mister/Miss Fister finden?
An die aktiven/passiven fister : wie lange lebt ihr eure Leidenschaft schon aus, könntet ihr ein wenig von euren Erfahrungen berichten?
Gibt es gar Ehepaare die sich gegenseitig fisten bzw ein Teil den anderen?
Es ist Mal wieder spannend, ich bin gespannt was ihr mir zu berichten habt 😀
42 Stimmen
Trend in welcher Zielgruppe?
18+
Ich meine Gesellschaftsschicht
Quer durch alle Schichten
Woher hast du die Info: Trend?
Du bist aber neugierig, meine Quelle ist geheim 👀
12 Antworten
Ich werde ausschließlich anal gefistet bzw fiste mich hauptsächlich selbst
Ich lebe das schon einige Jahre aus
Mein Mann fistet mich selten mal, er ist aber kein Fan davon
Ich bin m19 und würde gerne aushelfen😅 gegenseitig wäre natürlich auch sehr geil
Hey. Betreibst du lediglich selbst fist? Oder macht es noch jemand anderes?
Ich liebe es anal und vaginal. Ich bin extrem gedehnt und wenn ich gleichzeitig gefistet werde , ist es die totale Ausfüllung und MEGA
Es gehört zum Sammelsurium und den verschiedenen Spielarten beim Sex einfach dazu und wird immer wieder gerne mit eingebaut.
Selbst wenn es Trend wäre, was ich absolut nicht glaube, so muss man nicht alles mitmachen. Man muss halt den Mut zu einem einfachen NEIN haben. Und schon hat sich der "Trend" im heimischen Schlafgemach erledigt.
Das erste Erlebnis war nicht geplant eine neue Bekanntschaft. Gefingert und auf einmal ging da noch sehr viel mehr ohne Gleitgel ohne alles. Und als ich drin war mit der ganzen Hand und die dann sanft gedreht habe ist sie gekommen und gekommen und gekommen. Ich habe es an der Hand gespürt .geiles Gefühl gerne wieder