Findet ihr Richard Ramirez auch so sexuell anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Nop 96%
Jaaa 4%

Warum interessiert dich das wie andere ihn finden

Wieso nicht?

15 Antworten

Rein vom Aussehen her ja. Zumindest dort auf den Bildern.

Wenn ich an seine schlechten, fauligen Zähne denke, mindert das die Attraktivität schon beträchtlich. Zudem soll er einen starken Körpergeruch gehabt haben.

Und was ihn gänzlich unattraktiv macht: Seine entsetzlichen Taten und dass er keinerlei Reue empfand!

Schade, dass ein eigentlich gutaussehender Typ einen so ekelhaften, bösartigen Charakter hatte. Das zerstört alles.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja ich hab Fantasien von ihm vergewaltigt zu werden…Also in echt wünsche ich mir das nicht aber ich stelle mir halt vor wie er mich mit nem Gürtel schlagen und dann hart durchnehmen würde.

0
Nop

Abgesehen davon, dass ich männlich & hetero bin, kenne ich (u.A.) seine komplette Akte detailliert. Diese ist inhaltlich so „hässlich“, dass dies auch durch die beste optische Erscheinung nicht wettzumachen wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Ich hab fantasien davon sein opfer zu sein also dass er mich vergewaltigt

0
@Krow720
  1. Vergewaltigungsfantasien sind nicht ungewöhnliches und nicht so selten, wie evt manche denken mögen. Sie sind auch nicht verwerflich, denn „Gedanken sind zollfrei“.
  2. Dass Du hier auf wenig/kein Verständnis stösst bezüglich dieses Mannes, ist doch absolut verständlich/nachvollziehbar, denn seine Taten waren wirklich äusserst übel.
0
Nop
Ricardo Leyva Muñoz „Richard“ Ramírez war ein US-amerikanischer Serienmörder, Vergewaltiger, Einbrecher, Entführer und Kinderschänder. Er ermordete zwischen 1984 und 1985 13 Menschen und vergewaltigte mindestens 11 seiner Opfer.

Ehhh nein, so jemanden finde ich definitiv nicht anziehend!

Nop

Absolut ekelhafter Typ, hast du dir mal die Zähne angeguckt? Von seinen kranken Taten mal ganz abgesehen. Rundum unattraktiv.

Wer den attraktiv findet, läuft wohl nicht ganz rund.

Der sieht sogar aus wie ein Triebtäter.

3

Ich habe rein sein Foto beurteilt und vor der Google Anfrage war mir diese Person vollkommen unbekannt.

Deshalb kannte ich auch nicht seine Zähne.

Die Intention der Fragestellung ist halt mMn bissal weird

0
Nop

Ähm nein. Alleine seine Taten lassen ihn schon sehr unattraktiv wirken.