Warum wurde Richard Ramirez nicht hingerichtet?

6 Antworten

Erstens vergehen in den USA im Schnitt 20 Jahre von der Verurteilung bis zur Vollstreckung. Zweitens darf dort niemand Krankes exekutiert werden.

Erstens es war der 7 juni zweitens es hatt früher immer sehr lange gedauert die meisten wären erst mit 70 hingerichtet worden aber sie sind halt vorher gestorben nur bei ted bundy z.b war die hinrichtung 12 jahre nach seiner letzten tat

Soweit ich weiß wurde er nie hingerichtet , aber warum weiß ich selbst nicht . Aber google vielleicht mal :)

Vieleicht hat er die hinrichtung mehrmals überlebt, ich glaube wenn dass passiert wird man freigesprochen

Gorillagang
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass man eine Hinrichtung versucht hat. Zumindest habe ich nicht was davon gehört

Er wurde 19 mal zum Tode in der Gaskammer verurteilt und in den USA können Jahre von der Verurteilung bis zur Vollstreckung des Urteils vergehen. Wer weis wie lange er schon das "Leberleiden" hatte?! So man sagen kann :" Die Krankheit war schneller". Google: Richard Ramirez