Kennt sich jemand mit dem Richard ramirez Fall gut aus?

1 Antwort

Dieser Fall ist viel zu komplex. Schau dir bitte die Doku auf Netflix an, oder wenn noch genug Zeit ist kauf dir das Buch ,,The Life and Crimes of Richard Ramirez." Du kannst natürlich auch im Internet nachschauen, aber da steht nicht Alles. Das Buch ist allerdings auf Englisch, aber sehr informativ und fesselnd. Die Netflixdoku hat Alles gut auf deutsch zusammengefasst. Kosten für Netflix 7,99€. Der Betrag wäre lediglich ein mal für einen Monat zu entrichten, da du dir alles Wichtige rausschreiben kannst. Netflix kannst du ohne ein Bankkonto zu haben über Gutscheinkarten bezahlen.

Zu faul? ->Wikipedia kann helfen, aber das ist eventuell unvollständig und nicht gut erklärt. Das kann dich die Note kosten.