Ist es schlimm sexfantasien über Richard ramirez zu haben?

(Vergewaltigungsfantasien)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nee 55%
Ja 45%

4 Antworten

Nee

Solange es bei Fantasien bleibt, die nicht ohne Zustimmung von beiden Seiten real gemacht werden, ist alles okay.

Markus1409  12.09.2023, 15:27

Ich bezweifle das Richard Ramirez noch mal vergewaltigen wird. Er ist vor zick Jahren in seiner Todeszelle an Krebs verreckt. Zurecht.

Ja

Achwas! Das geht doch jedem so, der halbwegs normal in der Birne ist.
Wer denkt denn nicht ständig beim Sex an Ted Bundy, John Wayne Gacy, Jeffrey Dahmer oder Breivik? Erst letztens wieder:
Ich steh in der Schlange beim Einkaufen und da trifft mich der Gedanke
"Mike Tailor ist eigentlich ein ziemlich heißer Typ!" Wenn wir dabei ausser Acht lassen das er Frauen gelähmt und zu Tode gequält hat, ist er doch eigentlich ein Zierfisch auf jedem Kalender.

Das ist völlig normal und weißt keineswegs auf eine Störung hin.

Krow720
Fragesteller

Was denkst du würde Ramirez machen wenn er mich nachts alleine in meinem Zimmer in meiner Wohnung finden würde?

Nee

In der Fantasie ist alles erlaubt. Ich denke auch nicht, dass du tatsächlich vergewaltigt werden willst...

Nee

Ne ist nicht schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts schöneres