Findet ihr in einer Partnerschaft sollte oral Sex vorkommen müssen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es sollte in einer Partnerschaft nur das an Sex vorkommen, worauf beide Partner Lust haben.

Nichts muss, aber alles kann. Kommt auf den Partner drauf an. Wenn's nicht passt dann muss man sich jemand anderes suchen wenn es einem wichtig ist

Ich persönlich liebe es sehr, v. a. weil ich seine Lust und Freude so unmittelbar erleben darf. Du musst ihn übrigens nicht so tief reinnehmen, dass du würgen musst! Forme mit einer Hand einen Ring um den Penis und stuelpe den Mund nur ueber die Eichel und ein Stück vom Schaft. Er fühlt sich damit dennoch komplett "umschlossen".

https://freund-ueberraschen.de/perfekter-blowjob/#zusammenspiel

Grundsätzlich sollte jeder nur tun, was er mag, aber es kann einfach sein, dass du von Anfang an was falsch gemacht hast und dir dadurch die Lust darauf genommen hast. Daher: Nicht dogmatisch ablehnen. Immer mal testen, ob es wirklich immer noch so unangenehm ist. Tatsache ist: Im Allgemeinen lieben Männer es, wenn man sie oral liebkost. Es ist sehr intim und intensiv und sie fühlen sich komplett angenommen.

Du bestimmst - Tiefe, Geschwindigkeit und Länge der Liebkosung. Er ist komplett in deiner Hand. Für mich ist das sehr lustvoll.

Hengst2024  06.03.2024, 18:33

Sehr ausführliche Beschreibung sehr geile Anleitung. Machst du das im waren Leben auch so

1

Du bestätigst meine Erfahrungen als Mann. Von den rund 30 Frauen in meinem Bett wollten nur drei von sich aus blasen.

Ich finde es total überschätzt. Ein richtiger Genuss ist es nur, wenn die Partnerin es perfekt beherrscht. Ich konnte und kann gut darauf verzichten.

Außerdem würde ich niemals von meiner Partnerin etwas fordern, wogegen sie eine Abneigung hätte. Nicht nur da bin ich für absolute Gleichberechtigung.

ich denke da gilt, alles kann - nichts muss, beim Sex darf alles sein, was im gegenseitigem Einvernehmen geschieht, und wenn eine Seite etwas nicht (oder so gut wie nicht) mag, dann ist es das Beste, auch offen darüber zu sprechen, damit der Partner auch die Abneigung dazu nicht falsch versteht, dann bin ich sicher, das Sex ohne Oralverkehr Eurer Liebe/Partnerschaft keinen Abbruch tut