Findet ihr es schlimm das erste mal mit einer Sexarbeiterin zu haben?

ButchButch  18.02.2025, 02:59

Wie oft willst du die gleiche Frage noch stellen? Hast du noch nicht genug Antworten dazu bekommen?

ManuKekk 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 03:02

Keine hilfreichen Antworten :(

ButchButch  18.02.2025, 03:04

Was willst du denn hören?

ManuKekk 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 03:16

Die 2 Fragen sind ganz unten beide beantworten aber du musst nicht!

5 Antworten

Also ich versuche das jetzt mal ehrlich und ohne Vorurteile zu beantworten:

1. Wissen wie es sich anfühlt Sex zu haben
Dadurch habe ich dann das erste mal erfahren können, dass Sex nicht mal so besonders ist.

Es ist besonders und es ist auch schön, aber natürlich ist es was anderes ob man Sex hat weil man sich zwischenmenschlich sehr gut versteht oder weil einer für den Sex bezahlt hat.

Allerdings schäme ich mich stark für mein Übergewicht.

Dann solltest du nicht der Frauen wegen sondern für dich selbst anfangen ins Gym zu gehen und dich gesund zu ernähren. Du bist 1,98, also Potential auf Attraktivität hast du doch schonmal, aber eben nur wenn du dich auch um dich und deinen Körper kümmerst und dich pflegst ect

1.Glaubt ihr ich werde niemals eine Freundin haben? Und das Gefühl geliebt zu werden?

Also 25 Jahre und Jungfrau bzw keine Freundin sagt ja schon was aus. Offensichtlich musst du was verändern. Du hast vorhin von Leidensdruck gesprochen, wie sieht es damit aus mal richtig hart dafür zu arbeiten und was aus sich zu machen? Wirklich mal 6 Monate oder 8 oder 12 Monate ins Gym zu gehen, sich gut zu ernähren und danach auch geil auszusehen? Wie sieht es damit aus mal an seiner Schüchternheit zu arbeiten, seine Angst zu überwinden und sich in so viele soziale Situationen wie möglich zu stürzen? Wie siehts damit aus mal in den Club zu gehen (natürlich keinen Alk zu trinken) und da einfach mal 50 Fremde anzuquatschen, Männer und Frauen? Davon weiß das am nächsten Tag sowieso keiner mehr, also was ist so schlimm daran einfach mal an sich zu arbeiten und auch jemand zu werden der einfach attraktiv ist. Du musst ja nicht deine Werte und Prinzipien verraten oder dich “für Andere” verändern, sondern verändere dich halt für dich selbst.

2.Findet ihr mein Verhalten zu einer Sexarbeiterin zu gehen als "Feige" oder unnmännlich?

Also ich persönlich hab damit kein Problem aber das mögen andere anders sehen. Feige ist es definitiv nicht wenn man etwas mach wovor man womöglich Angst hat das man zum ersten Mal in seinem Leben macht.

Lg


ManuKekk 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 03:41

In Punkto Körperpflege bin ich gut dabei dusche mich rasiere mein Bart, Intimrasur immer.Gute Parfüms etc.

Da hab ich schon Komplimente bekommen was echt cool ist.

Alle anderen Punkte da geb ich dir zu 100% Recht.

ManuKekk 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 04:35
@CutiePatoootie

Nöö ich brauch eine starke frau an meiner Seite.Die in mir das Potenzial sieht.

Hab das mit Gym und so schon mal gemacht war auch 40 kilo leichter trotzdem war mein Selbstbewusstsein 0.

Aber ja ich fang wieder an mit Sport und Ernährung.

Ich fühle mich als Teddybär als sehr großer Teddybär🥲🤙

CutiePatoootie  18.02.2025, 04:51
@ManuKekk

Wenn du immer davon abhängig bist jemand starken an deiner Seite zu haben der dein Potential erkennt und dir sagt was du machen sollst kannst du nie alleine wirklich stark werden.

Hab das mit Gym und so schon mal gemacht war auch 40 kilo leichter trotzdem war mein Selbstbewusstsein 0.

Ja, wie gesagt du musst auch an deinen sozialen Fähigkeiten arbeiten, also zb rausgehen und 10 Leute nach der Uhrzeit fragen. Selbstbewusster wird man hauptsächlich dadurch das man Ängste überwindet.

ManuKekk 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 04:58
@CutiePatoootie

Du bist 1,65 m groß wiegst 60 Kilo bist durchtrainiert und hast dein Leben im Griff ich nicht sorry.

Sag mir auf 100 Sprachen das ich alleine bin.

Oder komm mich endlich abholen😢

CutiePatoootie  18.02.2025, 06:16
@ManuKekk

Nee, bin auch alleine und rauche ständig weed, geh trinken, mach party und nehme Drogen. Habe meine eigenen Probleme im Leben, aber Fitness und Dating sind halt keine davon, weil ich beide Bereiche exzessiv als Ventil genutzt habe um mit anderen Problemen klarzukommen… mein Leben ist nicht perfekt.

Ich finde es schrecklich ist aber meine Meinung


ManuKekk 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 02:01

Ohne Begründung?

Das tut mir Leid für dich, dass du deinen Wert noch nicht erkannt hast.

Wichtig ist aber nicht, ob und wie ich darüber denke. Ich finde es wichtig, dass Du Dich nicht hängen lässt!
Ich befürchte nur, dass der Gang zur ‚Sexarbeiterin‘ deine Probleme nicht löst. Sex erleben das eine, Sex mit Liebe was anderes … Fang bei Dir selbst an und lerne Dich zu lieben und auch damit besser mit Dir und deinem Körper umzugehen!

Hi, zu einer Sexarbeiterin zu gehen bedeutet immer, vielleicht bei einer Zwangsprostituierten landen zu können, das sollte man auch bedenken!

Das Geld kannst Du in einen Coach investieren, um deine Schüchternheit zu überwinden. Oder geh zu einer psychologischen Beratung, vielleicht machst Du auch Psychotherapie?

1 liegt an dir 2 kommt drauf an wenn f*cken willst have fun wenn dir iwelche feelings erwartest vergiss es


ManuKekk 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 05:27

Kurz und knackig : True