Erregend, vergebene Frauen zu verführen?

10 Antworten

Das Problem ist, glaub ich auf den langjährigen Beziehung, dass die Partner sich im Alltag auseinander leben. Eine Frau sehnt sich meist nach Bestätigung, Anerkennung, Wertschätzung und begehren. Scharf finde ich daran, nur dass sie zu fast allem bereit sind und Dinge tun, die sie mit ihrem Mann nicht tun würden, weil sie in einer Parallelwelt leben. Ich nutze das quasi aus was wahrscheinlich nicht richtig ist, beziehungsweise habe ich das getan

Für mich persönlich ist das ein No Go.

Ja, ich habe kein problem damit etwas mit jemanden anderen zu machen, auch wenn der oder diejenige einen Partner hat, aber dann bitte mit offenen Karten. Wenn ich mitbekomme, das der Partner keine Ahnung hat, dann lasse ich die Finger davon. Egal wie stark mich die Person interessiert.War für mich auch schonmal der Grund, warum ich abgesagt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann verstehen, dass es den Reiz des verbotenen hat - dennoch ist es natürlich respektlos der Beziehung und dem Partner gegenüber und moralisch verwerflich.

Definiere normal. Normal im Sinne von, es ist gang und gebe und kommt oft vor, leider ja. Normal im Sinne von etwas, was normalisiert sein sollte und gut ist, nein. Loyalität fehlt unserer Gesellschaft.

Solange du nicht rumheulst wenn deine evtl. zukünftige Partnerin hinter deinem Rücken genauso auf andere Männer anspringt. 🤷

Das soll vorkommen und klar stehen manche Frauen wie auch Männer drauf. Wenn das der Kick ist, den man braucht…..wer’s braucht, der muss halt…. Dennoch nehme ich für mich in Anspruch: “Fahr auf keinen besetzten Parkplatz”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung