Erfahrung Gangbang?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mann: Nein 34%
Frau: Nein 28%
Mann: ja, war der Passive 19%
Frau: Ja 9%
Mann: ja, war aktiv 9%

13 Antworten

Frau: Ja

Ich war zwei Jahre lang in einem FMM. Wir trafen uns einmal im Monat an einem Wochenende. Aber eines Wochenendes hatte ich Glück, meine Jungs hatten am Wochenende zwei ihrer Freunde von außerhalb der Stadt. Das Wochenende waren ich und vier Jungs da, das ganze Wochenende lang. Ich werde es nie vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mann: ja, war der Passive

An Silvester, wenn man 3 schon als Gruppe sieht

MannVonWelt2024  03.02.2024, 05:55

Nein, daß wäre eher der sogenannte "flotte Dreier" .

0
Neuling2024 
Fragesteller
 03.02.2024, 06:00

Stell ich mir geil vor, so von mehreren bestiegen zu werden…

0
Fboy66  04.02.2024, 01:43
@Neuling2024

Wenn alle wirklich Lust drauf haben ist es wirklich geil

0
Mann: Nein

Nein und das würde ich auch nie machen.

Ich liebe einfühlsamen und schönen Sex mit einer Partnerin, die ihn ebenso genießen soll wie ich. Ich liebe die zärtliche Nähe zu ihr und das erregende Zusammenspiel mit ihr in ungestörter Umgebung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Mann: ja, war der Passive

Waren 3 Männer ..ist aber schon seehr lange her und ist mir eigentlich , als aufregend schön , im Gedächtnis geblieben.

Später in einer Cuckold Beziehung gelebt und durfte da mal zuschauen..

M58

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mann: Nein

Nein und hab ich auch kein interesse dran. Finde die Vorstellung eher ekelhaft.