Einseitiger Sex?

MindGuru  19.09.2022, 02:05

bist du seine erste?

Graystorm 
Fragesteller
 19.09.2022, 02:07

Seine erste Freundin nein aber die erste mit der er sex hatte, aber sein ersten sex mit mir hatte er vor 4 Monaten

MindGuru  19.09.2022, 02:08

bist du sexuell erfahrener als er?

Graystorm 
Fragesteller
 19.09.2022, 02:08

Ja

12 Antworten

Hallo Graystorm!

 Ich fühl mich gerade richtig unglücklich wegen sowas.

Ich kann Dich verstehen. Offenbar macht ihm das im Gegensatz zu den überwiegend meisten Männern keinen Spaß. Da wirst Du ihn auch kaum ändern können

Jetzt ist nur die Frage, wie wichtig Dir das ist. Ständige sexuelle Unzufriedenheit kann schon ein Trennungsgrund sein zumal man sich dann nicht mehr auf den Sex freut

Schöne Woche

Graystorm 
Fragesteller
 19.09.2022, 02:11

Ich verkneif mir momentan meine tränen komm mir irgendwie nicht wichtig vor :(

1
kami1a, UserMod Light  19.09.2022, 02:14
@Graystorm
komm mir irgendwie nicht wichtig vor

Verstehe ich, ist aber sicher nicht der Grund. Er wäre bei anderen Frauen auch so

1
Graystorm 
Fragesteller
 19.09.2022, 02:22
@kami1a, UserMod Light

Ich hab immer gewartet das er von sich mal was macht ich muss doch nicht immer alles ihm aus der Nase ziehn ich komm mir so scheiße vor :( als interessiert es ihm nicht hauptsache er wird geil und kommt, klar wird er diese Frage lesen er ist auch auf Gutefrage und wird wieder meckern aber manchmal brauch ich rat von anderen :/

1

Wie sieht es im Alltag aus? Küsst, umarmt ihr euch auch mal?-

Angenommen ihr küsst euch nicht mal wenn ihr euch zum Beispiel verabschiedet oä. und nur du sexuelle Handlungen an ihm durchführst, könnte es durchaus sein, dass er eventuell Bi ist und mehr auf Männer steht, aber dennoch mit einer Frau eine normale Beziehung (ohne Sex) führen möchte. Vielleicht ist er auch einseitig A-Sexuell, er möchte vielleicht keine sexuellen Handlungen durchführen, genießt es aber wenn er selber "bedient" wird.

Das beste ist einfach zu reden. Nehm dir die Zeit und Versuche mit ihm zu reden, versuch dabei sachlich zu bleiben, setz ihn nicht unter Druck, werde nicht zu emotional, vielleicht sagt er dann was los ist.

ich bin lesbisch und bei uns ist immer beide.. Genau deshalb hab ich ne freundin sis

Woher ich das weiß:Hobby

Auch beim Sex gilt: Manche können es und andere können es nicht, sind einfach schlecht. Wenn du so eine Beziehung nicht möchtest, gibt es nur einen Ausweg, aber das weißt du ja selber.