Eigene Scheide geleckt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

11 Antworten

Gegenfrage: hast Du Dir schon mal selbst die Eier geleckt? Wenn Du nicht sehr schlank und ein absoluter Schlangenmensch bist, dann mit großer Sicherheit nein.

Zwar kriegen es viele Jungs irgendwie mit einiger Mühe hin, die Spitze ihre Penis in den Mund zu nehmen, aber weiter kommt ein normaler Mensch einfach nicht runter.

Und da der Penis ja nach oben "absteht" und die Vulva nicht und sie sich noch dazu weiter unten im Schritt befindet, kommt man da normalerweise schlicht nicht selbst ran. Man müsste noch um ein vielfaches gelenkiger sein als ein Junge, der versucht seinen Penis in den Mund zu bekommen.

Davon abgesehen: das wo man theoretisch ran kommt ist nicht die Scheide, sondern allenfalls die Vulva. Die Scheide (Vagina) ist im inneren des Körpers. Das ist der Muskelschlauch in den beim Sex der Penis kommt und der die Vulva mit der Gebärmutter verbindet. Du kannst zwar als Junge/Mann beim Oralsex da die Zunge rein stecken, aber mehr nicht.

Wozu eine Gegenfrage? Warum darf er nicht fragen, was er will?

0
@Caxi1

Wie kommst Du darauf, dass er nicht fragen darf was er will? Was ist daran schlimm eine Gegenfrage zu stellen? Sie hat ja einfach geholfen meine Erklärung plausibler und für einen Jungen/Mann verständlicher zu machen...

1
@Charalambos

Du würdest es nicht verstehen, wenn ich es erkläre. Hoffnungslos. Alles gut.

0
@Charalambos

Du nervst halt mit Deinen langweiligen und inhaltsfreien Nolas.

0
@Caxi1

Wieso langweilig und inhaltsfrei? Was findest Du an der Antwort falsch oder blöd? Ich finde sie trifft gut warum es (leider 🤭) nicht funktioniert...

0
@fine2005

? Verstehe ich nicht? Was von dem was er labert kann man nicht selbst kommen?! Und so labert er immer. Wir mit KI getextet, aber anscheinend ist es das was viele gerade so noch nicht überfordert

0
@Caxi1

Ich habe echt keine Ahnung, was Dein Problem ist. Kann es sein, dass Du einfach krampfhaft was suchst, weil Du einen schlechten Tag hattest?

Erst stört es Dich, dass in der Antwort eine Frage steht. Dann behauptest Du es wäre inhaltsleer, was definitiv falsch ist. Die Antwort hat wie ich finde zu Recht von sieben Leuten ein "Hilfreich" bekommen. Und zum Schluss behauptest Du es wäre mit KI geschrieben. Wie kommst Du auf sowas?

Nebenbei: ich habe mir gerade mal Deine letzten Antworten angesehen:

Einmal stellst Du fest, dass das KaDeWe ein Kaufhaus ist und Zara eine eigene Kette. Dann dass Nylons zur Hautfarbe passen müssen. Das ist zwar beides nicht falsch, aber es sind auch Allgemeinplätze, auf die man ohne Probleme von selbst kommen kann. Wirklich inhaltsreich ist es nicht. (Nebenbei als eine die Nylons trägt: die müssen nicht nur zur Hautfarbe passen, sondern auch zum restlichen Outfit...)

Und das Du gerne "Pussys leckst" und bei Jungs in Nylons kotzen musst, ist jetzt auch nicht viel mehr als flaches Gelaber...

Glashaus und so... 🤷‍♀️

2
@fine2005

haha dann verstehst Du es eben nicht. Daran wird hier ein Kursus nichts ändern 😝

0
@Caxi1

Das ist wohl Dein Schicksal: niemand versteht Dich oder erkennt wie toll Du bist. Armer kleiner Mann... 😉

1
@fine2005

wenn man keine Argumente hat und voll Hass ist greift man halt andere persönlich an. Mieser Stil. Ich kann hier halt nicht jeden unverschämten Charakter einen kostenlosen Kursus geben. Das hast Du auch nicht verdient.

0
Nein

Nein, aber ich würde das wirklich gerne tun können😭

Ich auch

7

69 mit einer anderen ist doch viel schöner und nicht so anstrengend?

0
Ja

Bin w14 habe es versucht und es halb geschafft dan habe ich mir etwas verrenckt und es nie wieder versucht wahr aber ein geiles Gefühl

Ich hab's auh mal versucht. Hat aber auch nicht funktioniert 🤭

0
Nein

Also als junge frage ich mich, ob das überhaupt möglich ist, kann mir das nur sehr schwer vorstellen, wie das gehen sollte. Also was ich aber mit Sicherheit weiß, ist, dass sich manche Jungs selber einen blasen können aber nicht wirklich tief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M/16 .

Das stimmt! Ich habe es früher mehrmals geschafft, mich selbst oral zu befriedigen. War ein sehr cooles Gefühl, aber nicht unanstrengend.

1
@teacher666

Hast Du Dir dann auch in den Mund gespritzt und die Belohnung brav geschluckt?

2
Nein

Nein und es wird nicht funktionieren. eine ziemlich geil Idee