Wie ist Lecken?

12 Antworten

Wenn ich mit dem Kopf zwischen die Schenkel einer Frau gehe, ist es für mich als Mann immer ein sehr intimer Moment. (und wohl auch für die Frau).

Ich würde das nicht bei jeder Frau machen, und hab das auch nicht bei jeder gemacht.

Es ist faszinierend, wie die Schamlippen aussehen und wie sich sich bei Erregung verändern, wie sie sich anfühlt, den Kitzler zu finden, zu merken, wie feucht die Frau werden kann, wie ich mit meiner Zunge, Fingern, etc. die Erregung der Frau und ihre Lust steigern kann. Wie sie sich mir entgegen streckt, sich unter mir biegt.

Das ist sehr erregend. (auch für mich).

Und mann muss sich mal vorstellen: Du warst da mal drin! (also jetzt nicht da genau in dieser, aber theoretisch) Und ich habe meine Kinder da durch kommen sehen...

Faszination Mensch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat für mich mit Anstand nichts zu tun sondern mit Genuss pur. Der intime Geschmack des weiblichen Körpers ist für mich das Leckerste was es gibt. Ausserdem gibt es nichts auf der Welt, was sich im Mund so weich anfühlt, wie Schamlippen.

Und dann kommt noch hinzu, das ich den Anblick einfach faszinierend finde..vor allem wenn sie bräunlich sind(Schamlippen).

es fühlt sich gut an :D
Ich weiß nicht wie mans beschreiben soll.

Also ich mag es auch Jemand anderen zu blasen. Mir gefällt es irgendwie ihm "Service" zu leisten. Das ist schwer zu beschreiben, aber ich mags.

viel spass

0

Das kann ich nicht beschreiben, aber es ist ein verdammt geiles schönes Gefühl.

Ob Freundin oder Freund, wer weiche Lippen und eine flinke Zunge hat, kann lecken und für die richtige Technik musst du notfalls etwas Anleitung und Hilfestellung geben.

ist was schönes auf jeden ich mag das auch aber habe es nur einmal gemacht;)

1

Es ist was schönes wenn man eine frau so richtig verwöhnen kann

1

Die Frage wie es ist geleckt zu werden, kann ich beantworten.

Also wenn mein Freund mich leckt, ist es generell ein verdammt schönes Gefühl. Das ist ja nicht nur ein "rumschlabbern" am Geschlechtsteil, der Mann muss eine gewisse Technik schon drauf haben (zum Beispiel am Kitzler rum spielen, eventuell nebenbei fingern) ist etwas sehr schönes wie gesagt.

du hast es drauf

0

Dürfte ich nur mal ihr alter wissen?

0

Was möchtest Du wissen?