Wie ist Lecken?
Ich frag mich wie sich lecken für den aktiven Part anfühlt.
Wie ist es zu lecken?
Wie ist es geleckt zu werden?
Würdet ihr eure Freundin lecken?
7 Antworten
Wenn ich mit dem Kopf zwischen die Schenkel einer Frau gehe, ist es für mich als Mann immer ein sehr intimer Moment. (und wohl auch für die Frau).
Ich würde das nicht bei jeder Frau machen, und hab das auch nicht bei jeder gemacht.
Es ist faszinierend, wie die Schamlippen aussehen und wie sich sich bei Erregung verändern, wie sie sich anfühlt, den Kitzler zu finden, zu merken, wie feucht die Frau werden kann, wie ich mit meiner Zunge, Fingern, etc. die Erregung der Frau und ihre Lust steigern kann. Wie sie sich mir entgegen streckt, sich unter mir biegt.
Das ist sehr erregend. (auch für mich).
Und mann muss sich mal vorstellen: Du warst da mal drin! (also jetzt nicht da genau in dieser, aber theoretisch) Und ich habe meine Kinder da durch kommen sehen...
Faszination Mensch!
Das hat für mich mit Anstand nichts zu tun sondern mit Genuss pur. Der intime Geschmack des weiblichen Körpers ist für mich das Leckerste was es gibt. Ausserdem gibt es nichts auf der Welt, was sich im Mund so weich anfühlt, wie Schamlippen.
Und dann kommt noch hinzu, das ich den Anblick einfach faszinierend finde..vor allem wenn sie bräunlich sind(Schamlippen).
es fühlt sich gut an :D
Ich weiß nicht wie mans beschreiben soll.
Also ich mag es auch Jemand anderen zu blasen. Mir gefällt es irgendwie ihm "Service" zu leisten. Das ist schwer zu beschreiben, aber ich mags.
Meistens ist es mies weil anscheinend kaum ein Mann es kann. Fühlt sich eher an als würde ein Hund da rumschlabbern.
😂😂😂
Kann nur aus Erfahrung sprechen, ja. Musste aufpassen, das ich nicht zu lachen beginne. :D
Das ist doch was schönes