Hey :)

Schluss machen würde ich in den Fall nicht. Ich würde an deiner Stelle mit ihm vernünftig reden und davor solltest du dir auch bitte nochmal die Frage stellen, ob du ihn wirklich liebst. Denn wenn man jemanden, wie du es schilderst "trotzdem noch liebt", macht man nicht einfach schluss.

...zur Antwort

Hilfe,mit Liebe!?

Hey, 
Ich habe jetzt schon oft genug zu diesem Thema eine Frage gestellt, nur jetzt sind halt ein paar Sachen passiert die mich stutzig werden lassen. Ich fasse das davor erstmal kurz. Ich steh halt auf einen Jungen aus meiner Stufe und ich weiß net ob er mich auch mag. 
1. er ist 23 und ich 15(Berufsschule)
2. wir haben jetzt nicht sooo Mega viel Kontakt, aber wir schreiben halt viel und die letzte Woche haben wir auch viel geredet.
3. er hält mir immer die Tür auf.
4. er fragt immer nur mich ob ich ihm Bilder von Einträgen schicken kann.
5. wenn ich mal etwas nicht weiß sagt er immer das ich mal andere für ihn Fragen soll, obwohl er das ja eig selbst tun könnte.
Das ist die Zusammenfassung der letzten Fragen.
Sooo jetzt hatten wir halt die Woche einen Ausflug, und ich habe ihn halt gefragt ob wir im Bus sitzen wollen, was er auch bejaht hat. (Vorher hatte er mich gefragt ob ich schon jemand habe neben dem ich im Bus sitze)
Naja nichts besonderes eigentlich.. Aufjedenfall fragt er halt immer so Sachen von denen ich ihm erzählt habe. Z.b fragt er ob ich schon einen Praktikumsplatz habe oder da ich gerade Probleme daheim habe, fragt er wie es jetzt weiter geht und sowas halt.
Dann hat er mir auch gewunken als er mit seinem Bus an mir vorbei gelaufen ist.
Und irgendwie sah es so aus als ob er kurz gegrinst hat als er an mir vorbei gelaufen ist.
Und heute mussten wir Gruppenarbeit machen, da hat er mich auch in seine Gruppe gewählt.
Denkt ihr er mag mich mehr als nur Freunde?
Oder sieht das für euch wie eine normale Freundschaft aus?

...zur Frage

".. er ist 23 und ich 15(Berufsschule)" ..

Er ist 23? Davon merke ich aber nichts, wenn man nicht in der Lage ist andere Personen nach Schul Material zu fragen. So ein Kinderkram.

Ich weiß nicht, aber mir scheint es, als würde er dich als "gute Quelle" nutzen. Du hilfst ihn ja scheinbar oftmals bei schulischen Dingen etc. Aber das ist ja nur meine eigene Einschätzung.

Wenn du herausfinden möchtest, welche Beziehung ihr zueinander habt, frag ihn doch mal, ob ihr privat mal etwas miteinander machen möchtet. Wenn du nicht gleich auf alles gehen willst, könnt ihr euch zum lernen etc. verabreden? Wenn das funktioniert, dann beobachte sein Verhalten, d.h. wie er sich gegenüber dir privat gibt - ohne dass das Handy als Kommunikationsmittel dazwischen steht!

Liebe Grüße und alles Gute.

...zur Antwort

Die EX bleibt die EX - es wird einen Grund haben, warum ihr nicht mehr zusammen seid. Wäre ich deine Freundin und ich würde diese durchlöcherten Fragen deiner Verflossenen mitbekommen, wäre ich wie ich mich selbst einschätze am ausflippen und ich kann mir auch gut vorstellen das es bei vielen Frauen so wäre. Euer Sex Leben geht die Dame nichts an und ich finde abgesehen davon geht sie deine Beziehungen ebenfalls nichts an. Man kann wenn man sich mal sieht guten Tag und guten Weg sagen aber mehr auch nicht. Ich würde dir raten, auch wenn es hart klingt aber beende den Kontakt zu ihr.

...zur Antwort

Ich sage dazu auch immer rummachen/fummeln ^^

Wie schon genannt wurde, man befriedigt sich sexuell - heißt also beispielsweise für den männlichen Part blowjob etc.

Muss aber nicht unbedingt auf so etwas hinauslaufen. Klingt komisch aber der ein oder andere reibt sich zum Beispiel an dem anderen und was es nicht noch alles gibt.

LG.

...zur Antwort

Wie HOCH eine mögliche Schwangerschaft ist, kann dir keiner von uns genau beantworten.

Ich kann dir nur sagen, das die Möglichkeit aufjeden Fall besteht. Du sagtest, du hast mit ihm ungeschützten GV gehabt, er ist aber nicht in dir gekommen? Wenn er ihn vorher rausgezogen hat, besteht trotzdem die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden. Denn diese "Verhütungsmethode" - den Penis kurz vorher rausziehen, ist leider äußerst unsicher.

Ich an deiner Stelle würde noch einmal ein paar Tage abwarten und ansonsten definitiv einen Schwangerschafts Test kaufen gehen. Natürlich kann es auch sein, das du dir jetzt psychischen Stress machst und dadurch die Periode unterdrückt wird. Vieles ist nämlich auch nur eine reine Kopfsache. Lenk dich vielleicht ersteinmal ein bisschen mit Freunden etc. ab.

LG und alles gute für dich!

...zur Antwort

Hilfe, kann meine Gefühle nicht einordnen?

Hey meine lieben....

Ja, hmm...wo soll ich nur anfangen?

Also...alles begann vor einem Jahr in einer Chemiestunde, als sich ein ziemlich netter, hübscher Junge neben mich gesetzt hat. 'Hey, ist dieser Platz noch frei?' waren seine ersten Worte. Ohne gross aufzusehen bejahte ich. Erst nach einer Weile bemerkte ich wer sich eigentlich neben mich gesetzt hat... Ich war so richtig 'blown away' und dachte nur wow..

Nach dieser ersten 'Begegnung' nahm ich ihn öfters wahr. Er war in meiner Parallelklasse und ist es auch heute noch. Wir haben anfangs viel miteinander unternommen und viel gelacht. Wir haben viele Schularbeiten gemacht und so... Man kann sagen ich konnte mich vollkommen auf ihn verlassen. Er ist die erste Person seit langer Zeit, der ich ohne wenn und aber gleich vertrauen konnte...

dann war eine Weile Ruhe, da ich eine leichte Depressionsphase hatte und mich sehr zurückgezogen habe. Ich habe aber nie aufgehört an ihn zu denken. Der Gedanke an ihn half mir aus der 'Downphase' zu kommen... Dann kamen die Sommerferien in denen wir uns genau einmal gesehen haben. Da er bei der Arbeit war beliess er es bei einem herzerwärmenden Lächeln. Als die Ferien dann um waren sahen wir uns wieder oft und irgendwie ist er noch netter zu mir als vor den Sommerferien. Wir haben auch dieses Jahr wieder gemeinsam das gleiche Wahlfach belegt(Joggen).

Neulich als wir zusammen im Wald joggen waren hat er mich gefragt, was ich denn in der Zukunft vorhätte, worauf ich ihm ehrlich eine Antwort gab (er übrigens auch..) .

Ich habe das Gefühl, dass er gerne mit mir redet. Er fragt mich regelrecht aus und scheint grossen wert darauf zu legen wie es mir geht... Naja, das tu ich ja auch.

Kommen wir nun zu einer zentralen Frage oder eben zu meinem Problem:

Wenn ich bei ihm bin, fühle ich mich unbeschwert und einfach nur happy; ist er aber weg oder nicht in 'Reichweite' fühle ich mich irgendwie traurig.. oder doch eher verlassen ? Ich weiss echt nicht was das Gefühle bei mir sind.

Kann mich mal wer aufklären? Ich weiss, das sollte ich eigentlich selber können aber ich bin in letzter Zeit so verwirrt. Zwischen mir und diesem Jungen besteht eine sagen wir mal 'gute Bekanntschaft'.

Vielen Dank für's durchlesen.

LG

Jasmin

...zur Frage

Hey Jasmin :)

Ich finde deine kleine Story hier echt schön! Irgendwie freut mich es immer, wenn ich so etwas lese :D

Aber nun zu der zentralen Frage:

Ich würde definitiv sagen, das du Gefühle für ihn empfindest! Bist wohl ein bisschen verknallt in ihn. Ob das nun wirklich "beziehungsmäsig" ist oder doch eher freundschaftlich, musst du selbst herausfinden. Ich hatte auch mal so eine "Down Phase" (.. allerdings nicht so dramatisch), da habe ich mich auch sehr wohl gefühlt, wenn ich mit einer bestimmten Person über die Probleme und alles mögliche quatschen konnte. Allerdings stelle ich für mich fest, dass das nur auf einer freundschaftlichen Basis ruht (.. von meiner Seite aus).

Wichtig ist nur, das du ehrlich gegenüber dir selbst bist und wenn du wirklich "Beziehungsmäsige" Gefühle für ihn hast, das nicht zu unterdrücken!

Ich wünsche dir alles Gute!

LG

...zur Antwort

Hallo :).

Meiner Meinung nach kommt es NICHT auf die Penis Länge an, sondern auf das, was man im Bett so macht. Ein Mann oder ein Junge kann noch so einen großen Penis haben, aber wenn er beispielsweise nicht auf die Wünsche einer Frau eingeht, dann ist das auch eher schlecht als recht. Ich denke, ich spreche auch noch für ganze viele andere Frauen, die die selbe Meinung wie ich vertreten. Dazu muss ich auch ergänzen, das wenn man jemanden liebt, einem solche Dinge total unwichtig sind.

Ich hoffe für dich, das du dir über solche unwichtigen Dinge nicht zu viele Gedanken machst!

LG.

...zur Antwort

Wer ist denn Sie? Ich gehe mal stark von aus, das es sich um deine Partnerin handelt. Dann sollte es da eigentlich auch kein richtig oder falsch geben. Das meiste kommt von alleine ;). Wenn du dich aber so unwohl dabei fühlst, dann lass dir Zeit und habe dann wenn dir danach ist und du dich gut fühlst.

Liebe Grüße.

...zur Antwort

Wenn du Sie gut kennst, dann erkläre ihr dein Anliegen in aller Ruhe. Ich denke, das kann jeder verstehen und vorallem auch dann wenn sie deine Freundin ist.

Viel Glück.

...zur Antwort

Hallo,

Dein Bruder hat recht. Markenschuhe wie insbesondere Nike fallen deutlich kleiner aus. Ich Zwerg habe Schuhgröße 35 und trage in 1 Paar Nike Schuhe Schuhgröße 37. Theoretisch könnten dann auch deine Schuhe der Größe 39/40 entsprechen. Ob dir die Schuhe nun passen oder nicht, kannst nur du alleine beurteilen. Wie weit vorne stehst du denn mit den Zehen? Man sollte ideal noch 1-2 Daumen Platz vorne haben. Wenn du aber sagtest, das sie dir nicht weh tun, ist eigentlich alles in Ordnung. Vielleich trägst du sie einfach noch einmal ein bisschen im Haus, kann sein, das die sich noch dehnen.

Lg

...zur Antwort

Am besten schaust du bitte IMMER ob ein Online Shop mit Siegel wie beispielsweise "Trusted shops" ausgezeichnet ist. Dann kannst du dir sicher sein, das du bedenkenlos shoppen kann. Heutzutage ist es so, das die meisten sicheren Shops Siegel haben. Wenn Sie keinen einzigen haben, dann gibt es irgendwo einen Haken.

LG.

...zur Antwort