Dessous beim Sex?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein optisch finde ich manche Dessous schon sexy und es kann die Ausziehphase bereichern.

Beim Sex selbst mag ich Dessous nicht. Die stören nur, man kann sich verheddern, ist einfach nur völlig unpraktisch. Ich sehe da auch lieber nackte Tatsachen und spüre ihre Haut überall. Kratzende Spitze oder so ist definitiv abtörnend und nicht anregend.

Insgesamt würde ich sagen, werden Dessous weit überschätzt. Hübsche Unterwäsche, die man vor dem Sex auszieht, reicht völlig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Also mir würde es schon gefallen, wenn meine Frau mir mit Dessous oder sexy angehauchter Wäsche signalisieren würde, dass sie gerne bereit wäre mit mir ein Stündchen oder so mit der schönsten Sache der Welt zu verbringen.

Es gibt natürlich andere Möglichkeiten, so etwas zu signalisieren, aber das ist bestimmt eine der schönsten davon. Erst einmal was fürs Auge, was direkt schon die Vorfreude weckt und dann kann es entweder angezogen oder mit Ausziehen ins Liebesspiel mit einbezogen werden.

Ob sie den Dessou auch beim Sex trägt, würde dann ganz von der Situation abhängen und natürlich auch von der Art der Klamotten.

Natürlich können Dessous sehr reizvoll aussehen. Aber dafür muss sie jetzt unbedingt etwas spezielles kaufen. Eine dünne transparente mit nichts drunter und Shirt das die „Rundungen“ hervorhebt, oder ähnliches, würde auch reichen. Und so was hat jede Frau in Ihrem Schrank

Mich als Mann macht tatsächlich die "Geste" an. Das sie sich die mühe macht, mir zu gefallen, das machts für mich aus bzw gibt mir noch den letzten kick. Das sie sich für mich extra geil Kleidet und dann die Tatsache das sie auch noch geil aussieht im Dessou, das macht mich richtig an ehrlichgesagt.

Dann bin ich meistens mit noch mehr Elan dabei, als ich es schon meistens bin.
M27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ab und an ganz gerne. Manchmal nach dem weggehen bleibt auch die hübsche Unterwäsche und die Halterlosen Strümpfe erst Mal an und ab und an ziehe ich für meinen Partner auch Dessous an die nicht alltagstauglich sind. Die zieht er mir auch meist nicht aus da wird dann nur zur Seite geschoben wenn nötig...^^