Warum tragen Männer selten Dessous?

 - (Sex, Frauen, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

M - Dessous sind nichts für Männer 41%
M - Männer sollten mehr Dessous tragen 31%
W - Dessous sind nichts für Männer 17%
W - Männer sollten mehr Dessous tragen 10%

11 Antworten

M - Männer sollten mehr Dessous tragen

Hängt einfach damit zusammen, dass die Menschheit das von Männern Eher net gewöhnt ist und alles was,, ungewohnt,, ist, ist halt erstmal,, komisch oder fragwürdig,, das ist leider der Gedanke bei vielen Menschen, genauso zb wenn manner mal make up tragen, sage immer jeder Sol löschen, was er möchte 🙈👍

W - Männer sollten mehr Dessous tragen

Klar….wir wollen auch Spaß

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Interesse und Erfahrung
M - Männer sollten mehr Dessous tragen

Ja, ich trage erotische Wäsche! Weil ich mich darin wohlfühle. Und weil es auch Frauen anmacht.

Deine Bilder sind ja sehr harmlos. Da gibt es viel gewagtere Wäsche.

Mit meinen Schwestern und deren Freundinen habe ich auch schon einen Wäscheabend gemacht. Es wurden auch Dinge für Männer gezeigt. Ich musste als Model auftreten. Es war ein geiler Abend, da einige Damen den Stoff an meinem Körper fühlen wollten.

Es ist schön wenn ein Mann auch mal seinen Körper erotisch in Szene setzt, statt nur auf Macho-Art :)

1
W - Dessous sind nichts für Männer

Bei Männern sieht es für mich einfach alles andere als attraktiv aus

M - Dessous sind nichts für Männer

Das ist iwi.... Merkwürdig. Nichts für mich

Was möchtest Du wissen?