Benutzt ihr Sexspielzeug?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja… 64%
Nein 36%

11 Antworten

Ja…

Mir habe es Ketten für meine Pussy angetan, die benutze ich ab und zu und Plugtails finde ich sehr geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Sex... meine Fetische haben mich verschlungen.
Ja…

Entweder Plug, oder Vibrator.

Grad Vibrator ist sowohl toll wenn die Frau ihn nutzt und ich zusehe, oder ich sie damit verwöhne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Nein

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Nein

Nein mein Freund weiß genau wie er mich verwöhnen muss, deshalb brauch ich keins.

Ja…

Ja, einen Analplug seit ich mich mit 17 angefangen habe, auf Analsex zu trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung