Habt ihr sexspielzeug?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jepp haben wir (Diverses Sachen, für hinten, vorne,sie,ihn, partner) W35/M38 und nutzen es gemeinsam und auch jeder für seine eigene Zeit und den Spaß!

Allerlei Dinge die vibrieren und/oder der Frau eingeführt werden.
Für die Männer gibt es leider nicht unbedingt soooo gute Sachen, auch die vibrierenden Penisringe, die beiden Spaß bringen sollen, sind eher solala, dann besser normal. 😄

Ausgenommen von klassischen Vibratoren haben wir fast nur Toys aus dem BDSM Bereich. Dazu zählen Lederfesseln und Fesselequipment, Knebel, diverse Schlaggeräte wie Peitschen oder Paddles, Reizstrom aber auch Gewichte, Klemmen und speziellere Toys für Hodenfolter. Benutzt wird es im weitesten Sinne zusammen indem sie meine Partnerin benutzt, die Anwendung aber bei mir erfolgt. Zu unseren Toys gehört auch ein Peniskäfig und ein Keuschheitsgürtel, wovon ich eines fast permanent trage und meine Partnerin den Schlüssel hat. Sie bestimmt somit über die Möglichkeit keine SB oder andere sexuelle Handlungen mehr machen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BakingFactory24  23.06.2023, 11:34

Welchen Keuschheitsgürtel hast du?

0

Ja ich habe eine kleine auswahl an verschiedenen Spielzeugen. Von XS bis XXXL ist alles dabei. Ich habe so ca 30 Dildos und ca 10 plugs. Benutze ich entweder alleine oder mit meinen F+ Partner zusammen. Ist immer wieder was feines und geiles. Bin M24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Ja ich besitze einen Baddragon, hatte mein Freund mir mal als Witz Geschenk. Aber benutzen eigentlich eher nicht.

W22