Was tragt ihr über Sexspielzeug in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Tanga/String 40%
Gar nichts 28%
Slip 12%
Boxershorts 8%
Was anderes (bitte schreiben) 8%
Hipster 4%
Brazilian 0%

10 Antworten

Was anderes (bitte schreiben)

Wenn ich einen Analplug in der Öffentlichkeit trage dann habe eine ganz normale Unterhose an .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanga/String

Ich (W33) trage regelmäßig Liebeskugeln und abends in der Cocktail-Bar/im Theater/Musical/Kino auch mal ein Vibro-Ei. Ich habe dazu nichts besonderes an, sondern wir eigentlich immer einen String. Einlagen trage ich dazu nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanga/String

Entweder einen Tanga, weil es einfach bequem ist oder nichts, wann ich Rock, leggings oder hot pants trage. Das fühlt sich dann nochmal richtig geil an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boxershorts

Wenn ich mit analplug raus gehe ziehe ich normal bocershorts drüber

Was anderes (bitte schreiben)

Ich trag gern mal einen Plug in der Öffentlichkeit und habe darüber meine normale Unterwäsche. Hab damit mit 15 angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Melina560  18.12.2023, 15:34

Ich finde es echt cool das du so früh damit angefangen hast.

0