Was habt ihr an Sexspielzeug? Welches nutzt ihr davon am liebsten?

9 Antworten

Mein Freund hat mir einen Vibrator geschenkt, der wird aber nur ab und zu benutzt wenn er da ist. Das ist auch das einzige Sexspielzeug.

PeterLustig1999 
Fragesteller
 12.03.2020, 20:33

Ist ja auch ganz nett. Aber du kannst den doch auch alleine nutzen, dazu wird dir dein Freund den ja sicherlich geschenkt haben!

0

8 ist jetzt aus meiner Sicht nicht groß aber immerhin schonmal mehr als viele andere bestimmt haben. Bei uns gibt’s ein paar Vibratoren, sowohl Strom als auch Akkubetrieben, ein paar Dildos in verschiedenen Ausführungen, dann diverse lederne Halsbänder, verschiedene Knebel, Augenbinden, einige Hand und Fußfesseln (sowohl feste Lederfesseln als auch welche aus Neopren, die auch mal im Wasser benutzt werden können, Hängefesseln), Fesselgurte und Riemen, Plugs in diverse Größen und ausverschiedenen Materialien, Strap-on, Nippelklemmen, Reizstromgeräte, Hodenfallschirme, diverse Hodengewichte und Hodenklemmen, Gerten, Rohrstöcke, Paddles, Peitschen, Schlagstock, Straftanga mit Spikes, Peniskäfig und Keuschheitsgürtel. Sofern man es als Sexspielzeug betrachten kann ein Spielzimmer mit Strafbock, Andreaskreuz, Fesseltisch, Sklavenstuhl und Gynstuhl, und zahlreichen Fesselmöglichkeiten durch Ösen und Ketten.

Am meisten genutzt wird der Keuschheitsgürtel bzw. der Peniskäfig weil ich eines der beiden Dinge ständig trage.  

Richard30  17.04.2021, 20:19

Also wenig ist es jetzt nicht was ihr habt aber klingt definitv ganz nett.

Wenn ich ne Partnerin hab, hoffe ich mal die macht auch sowas mit.

0

8 finde ich persönlich jetzt nicht so viel.

PeterLustig1999 
Fragesteller
 12.03.2020, 20:34

Alles klar, danke für die Antwort.

0

Acht finde ich nicht als zu viel, ich selbst habe sieben ^^

Ich habe eine schöne Auswahl an verschiedenen Kleinigkeiten 😋

PeterLustig1999 
Fragesteller
 12.03.2020, 20:22

Alles klar. Ich habe auch schon von 80 gelesen, also scheine ich wohl doch nicht zu viele zu haben ^^

1

7, wenn ich mich nicht täusche, wobei nur noch 2-3 regelmäßig im Einsatz sind.