Welche Selbstbefriedigungswerkzeuge,Spielzeuge nutz ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich benutze keine Selbstbefriedigungswerkzeuge 50%
Ich benutze Selbstbefriedigungswerkzeuge 40%
Ich benutze häusliche Gegenstände 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich benutze keine Selbstbefriedigungswerkzeuge

Ich als Mann benutze keine. Die eigene Hand ist immer noch mit großem Abstand am besten.

Ich habe mal das eine oder andere ausprobiert. Nichts war wirklich gut.

Ich benutze Selbstbefriedigungswerkzeuge

Ich habe einen Druckwellenvibrator, benutze aber zwischendurch auch eine elektrische Zahnbürste (mache sie danach natürlich sauber). Am häufigsten habe ich meinen Spaß aber in der Dusche, ist für mich das beste und dauert nicht so lange :)

Bin weiblich

Ich benutze keine Selbstbefriedigungswerkzeuge

Bei mir kommen eher "Anti-Selbstbefriedigungswerkzeuge" zum Einsatz: Peniskäfig und Keuschheitsgürtel damit ich nicht masturbiere.

Ich benutze Selbstbefriedigungswerkzeuge

Habe mir einen Eichel Vibrator gekauft und bin sehr zufrieden damit....ansonsten klassisch mit den Händen oder vielleicht auch mal wo dran reiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich benutze Selbstbefriedigungswerkzeuge

Ich verwende Prostatamassager für ein angenehmes Gefühl im Anus. Dann habe ich noch eine Gummi-Vagina. Hautspächlich verwende ich aber meine Keuschheitskäfige, welche mich daran hindern zu masturbieren